Übersicht der weiteren Verträge
- OrthopädietechnikPG 05 - Bandagen
- RehatechnikPG 16 & PUG 02.99.x – Kommunikationshilfen und Umfeldkontrollgeräte
- OrthopädietechnikPG 17 - Hilfsmittel zur Kompressionstherapie
- OrthopädietechnikPG 23 - Orthesen
- OrthopädietechnikPG 24 - Beinprothesen
- Orthopädie- & RehatechnikPG 32 - Fremdkraftbetriebene Bewegungsschienen (CPM-Schienen)
- OrthopädietechnikPG 37 - Brustprothesen
- Orthopädie- & RehatechnikNicht-wiedereinsetzbare Hilfsmittel
- RehatechnikVerträge zum Wiedereinsatzmanagement (Teil: Logistik und Verwaltung) von Hilfsmitteln
- RehatechnikAbrechnung von Hilfsmittelreparaturen von Dritten
- Orthopädie- & RehatechnikHilfsmittel aus Apotheken
Liefervorgabe zur Übermittlung von elektronischen Lageranfragen (eLageranfragen)
Lageranfragen für Hilfsmittel im Kauf-/Wiedereisatzverfahren über HilfsmittelLogistikCenter (HLC) müssen im eKVA Verfahren eingereicht werden. Möglich wird dies durch Verwendung des PDF-Formulars „eLageranfrage“, welches dem eKVA als separates Image beigefügt wird.
Links der AOK Baden-Württemberg
Weiterführende Informationen
- Elektronische Lageranfrage im eKVAHinweise zur Datenlieferung
Weiterführende Informationen zu Hilfsmittelverträgen
- VertragsgrundlagenPräqualifizierung
- GenehmigungsverfahrenElektronischer Kostenvoranschlag
- GKV-SpitzenverbandHilfsmittelverzeichnis
- GKV-SpitzenverbandFestbeträge