Persönliche Beratung in den Servicezentren der AOK Niedersachsen

Gern sind wir in unseren Servicezentren persönlich für Sie da. Dabei sind zum Corona-Schutz weiterhin einige Vorkehrungen zu beachten.

Porträt einer jungen Frau, die eine Schutzmaske anzieht – Stockfoto© iStock / damircudic

Inhalte im Überblick

    Vorkehrungen in unseren Servicezentren

    Wir freuen uns, dass die Entwicklung der Corona-Lage es uns wieder erlaubt, Sie auch ohne vorherige Terminvereinbarung in unseren Servicezentren zu begrüßen. Unsere Standorte sind wieder für die persönliche Beratung geöffnet. Möchten Sie Ihren Besuch vorab planen und einen Termin reservieren? Das geht ganz einfach mit unserem praktischen Terminservice.

    Selbstverständlich hat der Corona-Schutz in unseren Servicezentren weiterhin oberste Priorität.

    Bitte beachten Sie folgende Vorkehrungen, die Ihrem und unserem Schutz dienen:

    • Bitte nehmen Sie vereinbarte Termine pünktlich wahr, damit Sie die reservierte Zeit vollständig nutzen können.
    • Falls Sie Erkältungs- oder Grippesymptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause. Wir beraten Sie dann gern telefonisch.
    • Halten Sie den gewohnten Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern ein.  
    • Die persönliche Beratung in einem AOK-Servicezentrum steht all unseren Gästen offen. Dies ist unabhängig von einem aktuellen Test oder dem Nachweis einer Impfung oder überstandenen Covid-19-Erkrankung.

    So vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin

    Eine Beratung im Servicezentrum können Sie vorab telefonisch unter 0800 0 265 637 vereinbaren. Nutzen Sie auch gern unsere Online-Terminvereinbarung.

    Diese Servicezentren sind geöffnet

    Alle Adressen und Öffnungszeiten finden Sie in unserer Standortsuche.

    Aktualisiert: 06.05.2022

    Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

    Kontakt zu meiner AOK Niedersachsen

    Onlineportal „Meine AOK“

    Zum Onlineportal

    Online Kontakt aufnehmen

    Zum Kontaktformular