
Die aktuellsten Infos zum Kinderkrankengeld, den FFP2-Masken und der COVID19-Impfung.
Mehr zum ThemaDie persönliche Beratung ist zur Zeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Zur Abgabe von Unterlagen können Sie unsere Briefkästen nutzen.
Eine persönliche Beratung nach Terminvereinbarung ist jederzeit in allen Filialen möglich. Vereinbaren Sie einen Termin online oder über unsere Servicehotline.
Sie erreichen uns rund um die Uhr unter unserer Servicehotline 0800 1059000. Haben Sie Fragen zu Corona hilft Ihnen unsere Medizin-Hotline weiter.
Vieles lässt sich auch in unserer Online-Filiale "Meine AOK" oder über unsere App erledigen. Einfach runterladen und registrieren.
Erfahren Sie hier mehr über die Infektionskrankheit und wie die AOK Ihnen jetzt helfen kann.
Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt, Säuglingen die Sechsfachimpfung nach dem 2+1 Impfschema zu geben.
Mehr erfahrenAuch in diesem Jahr können Eltern mit mehr Kinderkrankentagen rechnen. Die AOK hilft ihnen mit Kinderkrankengeld.
Mehr erfahrenRezepte für Physiotherapie und andere Heilmittel sind jetzt länger gültig. Was Sie dazu wissen müssen.
Mehr erfahrenEgal, ob es um Pflege, Ernährung, Fitness oder die eigene Familie geht. Wir unterstützen Sie.
Die AOK PLUS überzeugt mit ihren Leistungen und Services. Das zeigen die zahlreichen Siegel und Auszeichnungen.
Bei der AOK PLUS erhalten Sie attraktive Gesundheitsangebote.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre AOK PLUS-Mitgliedschaft online abzuschließen – sicher und unkompliziert.