AOK PLUS Service-Chat – WIR sind für SIE da
Mit der integrierten Chat-Funktion haben wir auf unserer Internetseite eine weitere Kontaktmöglichkeit geschaffen. Den Mitarbeitern des Kundenkontaktcenters können hier Fragen gestellt oder auch Beratungswünsche geäußert werden.

Unsere Servicezeiten im Chat
Montag-Freitag 7-22 Uhr
Samstag 9-18 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten wird Ihnen der Chat nicht angezeigt. Bitte beachten Sie auch, dass der Chat nur dann angezeigt wird, wenn ein freier Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Wie verwende ich den Chat?
Momentan bieten wir den Chat auf unserer Kontaktseite an.
Um den Chat zu starten, klicken Sie das unten rechts platzierte Chat-Icon an. Im Anschluss öffnet sich das Dialog-Fenster, in dem Sie Ihre Anfrage an unser Service-Team stellen können.
Ihr persönlicher Online-Service, bequem von zu Hause oder unterwegs.
- sofortige Beratung ohne Wartezeit
- kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter
- auf PC, Tablet oder Smartphone nutzbar
Unser Chat ist ein anonymer Chat. Da uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig ist, bitten wir Sie auf die Eingabe von persönlichen Daten im Chat zu verzichten.
Das könnte Sie auch interessieren
Mitgliedsbescheinigung anfordern
Mehr erfahren
Kostenübernahmeantrag Urlaubsdialyse
Mehr erfahren
Formular- oder Antragswunsch
Mehr erfahren