Willkommen bei Ihrer
AOK Nordost - Die Gesundheitskasse
für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

 

  • AOK Fan-Challenge

    Jetzt anmelden und den Titel für die sportlichste Fangruppe im Nordosten holen!

  • Mit dem Rad zur Arbeit

    Mit dem Rad zur Arbeit

  • AOK-Gesundheitskonto

    AOK-Gesundheitskonto – flexibel wählen.

  • Jetzt einen Platz im Philipp Lahm Sommercamp gewinnen!

    Jetzt einen Platz im Philipp Lahm Sommercamp gewinnen!

  • Auszeichnungen für Service und Leistungen

    Auszeichnungen für Service und Leistungen

  • Der Arztnavigator: Arzt bewerten, Lächeln schenken
    Jetzt bewerten im AOK-Arztnavigator!
 

24.04.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Radio TEDDY Geburtstagstour

10 Jahre Kinder- und Familienradio TEDDY und die AOK Nordost ist dabei!

Radio TEDDY Geburtstagstour
 

24.04.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Die BB RADIO Sommertour 2015

Auch in diesem Sommer sind wir wieder gemeinsam unterwegs im Land Brandenburg.

BB RADIO
 

20.04.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Bleib gesund!-TV

Die aktuellen Beiträge des AOK-Gesundheitsmagazins aus der Region Berlin und Brandenburg.

Bleib gesund TV
 

14.04.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Henri TV - Fit in den Frühling!

Henri weiß: Obst und Gemüse machen uns fit und halten uns gesund. Aber wie macht man daraus Smoothies? Ronny Pietzner weiss mehr. Zum Video!

Henri TV
 

23.03.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Der Berliner Impfbeirat ruft auf

Babys ab 9 Monaten gegen Masern impfen!
Fehlende Impfungen schnellstmöglich nachholen!
 

Spritze
 

16.03.2015

Rubrik: News der AOK Nordost

Champions League Finale der Frauen

Berlin fiebert dem Finale am 14.05.2015 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark entgegen.

Champions League Finale der Frauen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - © sr pictures
 

24.04.2015

Rubrik: Sexualität & Partnerschaft

Richtig streiten

Beziehungen ohne Auseinandersetzung gibt es nicht. Doch wie bleibt man im Streit konstruktiv?

Paar im Streit
 

22.04.2015

Rubrik: Medizin & Forschung

Medikamente und Sodbrennen

Nicht nur schwere Kost, sondern auch manche Medikamente können Sodbrennen verursachen.

Mann im Bett
 

20.04.2015

Rubrik: Fitness & Wellness

Was ist Glück?

Jeder von uns möchte glücklich sein. Aber was macht uns wirklich glücklich? Und kann man Glück trainieren? Ja!

Frau mit Kleeblatt
 

17.04.2015

Rubrik: Essen & Trinken

Reste – bitte einpacken!

Wer im Restaurant nicht alles isst, lässt sich die Reste einfach einpacken. Das hilft, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.

Nudelgericht
 

16.04.2015

Rubrik: In eigener Sache

Handball spielen mit den Stars

Mit einem Handball-Profi trainieren? Der Wunsch kann wahr werden! Jetzt bewerben und beim "Startraining" dabei sein.

Holt euch echte Handball-Stars an die Schule
 

10.04.2015

Rubrik: Karriere & Gesundheit

Mehr Spaß im Job

Haben Sie ein Motivationstief im Job? Wer die inneren Widerstände aufspürt, kann die Flaute leichter überwinden.

Frau mit buntem Hintergrund
Copyright - AOK – Die Gesundheitskasse / wdv OHG: Corporate Publishing