Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK PLUS
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

AOK PLUS lädt wieder zur Veranstaltungsreihe "Gemeinsam wachsen" ein

Pressemitteilung

25. August 2020

Restart nach Coronapause

AOK PLUS lädt wieder zur Veranstaltungsreihe "Gemeinsam wachsen" ein


Ab 1. September 2020 bietet die AOK PLUS wieder ihre Veranstaltungsreihe "Gemeinsam wachsen" an. Diese ist für Eltern mit Kleinkindern bis zum 3. Lebensjahr konzipiert. Bis Jahresende sind 70 Termine geplant. Themen sind u. a. "Trotzphase - wie weiter?", "Wertvolle Zeit für uns", "Erste Hilfe bei Baby- und Kleinkindunfällen" oder "Schlafrhythmus".


Die Vorträge und Praxisseminare bietet die AOK PLUS gemeinsam mit kommunalen Partnern an. "Mit diesem Familienprogramm möchten wir die Mütter und Väter in ihrer neuen Lebensphase begleiten", sagt AOK-Expertin Brit Oppat.

Die Teilnahme ist für die Versicherten aller Krankenkassen kostenfrei.


Nähere Informationen gibt es unter https://www.aok.de/pk/plus/inhalt/veranstaltungsreihe-gemeinsam-wachsen/. Dort können sich Interessierte auch gleich für das gewünschte Angebot anmelden. Aufgrund der Coronapandemie ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

Für die Veranstaltungen gelten die empfohlenen Abstands- und Hygieneregeln des Robert-Koch-Instituts sowie des Bundesgesundheitsministeriums. Die Teilnehmer werden gebeten, die entsprechenden Hygienekonzepte an den Veranstaltungsorten einzuhalten und ihren persönlichen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Eine Kinderbetreuung kann derzeit bei keiner Veranstaltung angeboten werden.

Bitte geben Sie eine Postleitzahl ein, um Ihre Ansprechpartner zu finden.
Ort/Kasse korrigieren