Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK PLUS
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

AOK PLUS fördert Onlineseminare der Selbsthilfeakademie

Pressemitteilung

2. März 2021

"Digital durchstarten in der Selbsthilfe"

AOK PLUS fördert Onlineseminare der Selbsthilfeakademie

Auch die Selbsthilfe wird digitaler. Doch welche Konferenzsoftware ist die richtige für Selbsthilfegruppen? Welcher Messenger ist geeignet? Und wie können Podcasts sinnvoll eingesetzt werden? Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Digitalisierung der Selbsthilfe werden jetzt in einer kostenfreien Online-Veranstaltungsreihe der Selbsthilfeakademie Sachsen beantwortet. Die Experten zeigen, wie sich die Teilnehmer mit Hilfe der digitalen Möglichkeiten noch mehr vernetzen und austauschen können. 

Die Online-Seminare finden vom 13. bis 26. März 2021 statt. Alle Interessierten können daran teilnehmen. Notwendig ist eine einmalige Anmeldung unter www.selbsthilfeakademie-sachsen.de. Der Zugangslink ist dann für alle Workshops gültig.

Die AOK PLUS fördert diese kompakten Online-Workshops. Im vergangenen Jahr hat die Gesundheitskasse die Selbsthilfe in Sachsen und Thüringen insgesamt mit ca. 4 Mio. Euro unterstützt.

Bitte geben Sie eine Postleitzahl ein, um Ihre Ansprechpartner zu finden.
Ort/Kasse ändern