Angebot anzeigen für:

Bitte wählen Sie Ihre AOK oder Region aus, um die für Sie richtigen Kontaktdaten zu erhalten.

Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

333c*!...das Zählt!!! Einladung An Alle

hej!

heute hat mein Twin Wolfgang und ich auch genau 333 tage nicht gequalmt!

Wolfgang! ich klopp dir mal die schultern ab... Glückwunsch! ich hätte nie gedacht, das wir das auf diese weise mal machen mit dem nmr...

also liebe forumsbewohner ... hier in den heiligen forumshallen steht das buffett! ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

greift zu! ... besteck liegt hier links ... teller da hinten und getränke gleich rechts!

servietten? ja, da neben den tellern!

lasst es euch schmecken... und wie immer ... dieses buffett setzt nicht an weil virtuell! :-)))

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Angeräucherter schottischer Label Rouge Lachs, Kartoffelpuffer und Senf-Dillsauce

Gebeizte Nordsee-Makrele, Granny Smith, Ingwer und Sesam

Terrine & Eis von der Gänseleber

Quitten-Chutney und Saft – gerösteter Brioche

Europäischer Hummer Sauce Aioli, Gemüsesalat und Oliven-Croutons

Kürbissuppe mit karamellisierten Kürbiskernen

Beef Tea mit Tartar vom Rinderfilet und marinierten Pilzen

Bauch vom Duroc Schwein „BBQ“ Pak Choi und Erdnuss

Ochsenschwanz-Ravioli Herbst-Trüffel, Sellerie und gebackenem „Ochseneye“

Gegrillte Jakobsmuschel mit geschmolzener Tafelspitz Sülze und Fenchel

Island Kabeljaufilet Muschelsud, Blattspinat und Sylter-Kartoffeln

Nordsee-Seezunge an der Gräte gebraten, Champagnersauce, Petersilien-Kartoffeln, Fenchelpüree und grüner Spargel

Rücken & Bäckchen vom iberischen Eichelschwein, Kerbelwurzel und getrüffeltem Kartoffelpüree

Lammnüsschen unter der Pinienkernkruste, Thymianjus, Bohnen-Variation und Kartoffel-Gratin

Buckel & Filet vom Grain Feed Black Angus Rind, Schalotten-Confit, Confierte Drillinge und herbstliches Gemüse

Rücken vom heimischen Hirsch, Sao-Thome-Sauce, Steinpilze, Williams Birne, Rosenkohl und Maronen

Entrecôte vom australischem Wagyu Rind, Rotweinjus, Pfifferlinge, Kartoffelpüree und Wirsing-Roulade

Käse aus bäuerlicher Herstellung, Taylor's 10 Years Old Portwein

Riegel von Coppeneur Bio Kuvertüre

Grand Cru d´orgine 85 % mit Erdnuss und Karamell

Pochierte Williamsbirne, Zimt-Mousse und Schokoladeneis

Creme Brûlee

Orangenfilet und Eis von der Tahiti-Vanille.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

grüssli

roger, das grüne winkelkanu 333*... Yippeeeh!!! :-)

Moin,

Glückwunsch euch beiden, dann werder wir mal frühstücken;-)

 

Grüsse aus dem Pott

Holger 49c

 

Guten morgen Twins,

herzliche Glückwünsche zu 333 rauchfreien Tagen.

Na ja,dann werde ich mir mal jetzt schon überlegen,was ich mir da zu mittag

schnappe?

Also Roger, Euer Buffett sieht jedesmal toll aus.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

 

LG

Sandra

 

 

Moin Roger,

hau Dich mal zurück   ;-)) auffe Schulter.

Jaha,

wer hätte das gedacht. Anfangs verging die Zeit nicht und nun galoppelt sie nur so vor sich hin,  so schnell kann man gar nicht schauen.

Das NMR ist für uns zum Normalfall geworden. Meistens jedenfalls... wenn da nicht noch manchmal die kleinen gedanklichen Aussetzer wären.

 

Aber die kann man jetzt schon gut überstehen....

 

Nun ja, das Buffet, lieber Roger ist ja nicht mehr zu toppen. So richtig was für Feinschmecker.

 

Für die etwas deftige Hausmannskostliebhaber stelle ich hier mal einen großen Pott mit Kartoffelsuppe hin.

Wohl bekomm´s.

Wolfgang mit 333 c´s und * 

Da habt ihr ja mächtig aufgefahren! *staun*

Ich liebe ja Fisch... also werd ich mal ordentlich zulangen. Hüftgold gibt´s ja virtuell zum Glück nicht. :-))

 

Ich gratuliere unseren Twins!! Das habt ihr echt super gemacht! 

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Margret

AH !!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide !

 

...mmmmh lecker Kartoffelpuffer, und ja da ist doch auch noch bestimmt eine Ladung Apfelmus.....  mal schnell zugelangt.

 

 

Gruß Rainer raucht nie wieder !   

Bei '333' denkt natürlich jeder, der in der Schule halbwegs aufgepasst hat, an eine gewisse Keilerei. Den Ort selber gibt es gar nicht mehr - wissen Sie eigentlich, wo er liegt? Nun, es ist die heutige Türkei, Nähe Syrien, beim Ort Dörtyol.

Nun - das soll mich natürlich nicht davon abhalten, den beiden 'Cappulanten' meine besten Glückwünsche zu entbieten. Noch 32 Tage und das Jahr (oder das Maß?) ist voll ;-)

Freundliche Grüße vom AOK-Experten Klaus Zytar

Hallo Twins,

 

was ist das denn? Die heilige Dreifaltigkeit, oder was? Aber ich denke mal, ihr habt schon mehr Falten durch das NMR bei euch geglättet! Glückwunsch zum Erreichten und auf zum Einjährigen!

Dann werde ich mal ein wenig von den Darmfüllern hier verputzen. Brauch ich dafür ´ne Gebrauchsanleitung, oder einfach Mund-auf-Augen zu-und durch? Wo hab ich denn mein Buschmesser .......?

 

LG Dipl.NmR. Peter 876 c*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.... Schlemm, schlemm

Andrea

Gut, dass gestern noch nicht alles aufgegessen wurde... *mampf* *stopf* *schling* ... Was für eine Auswahl :-)

 

Ach ja, das Wichtigste: das habt Ihr Zwillinge ganz großartig gemacht! Und ich bin mir sicher, Ihr schafft das auch weiterhin! Glückwunsch und ganz großen Respekt!

 

Liebe Grüße

Andrea Vielceh :-)

hej!

danke für deine glückwünsche Holger! warst ja gestern der erste am ´frühstücks´-buffett! ;-)

grüssli

roger

ps: wie wärs mit duderstadt nächstes jahr? wenn ich das richtig sehe, könnten wir eine fahrgemeinschaft machen.

hej Sandra!

danke für deine glückwünsche!

ja das buffett Sandra... macht immer viel arbeit, die richtige auswahl für die speisenabfolge zu treffen. :-) aber wenns dann steht! :-)))

grüssli

roger

hej Wolfagng!

danke für schultergekloppe! ;-)

ich finde, das haben wir gut gemacht mit dem nmr. da darf auch bischen eigenlob sein...klar gibt es noch kleine aussetzer. inzwischen bin ich auch schon lange die nikotintabletten los.

weiter gehts. nicht mehr lange bis ´holy three kings´ ! :-)

grüssli

Twin roger

hej Margret!

danke für deine glückwunsche!

ja hüftgold. real habe ich mir doch etwas davon eingefahren. aber erst nach einem jahr nmr wird diese baustelle bearbeitet.

aber virtuell darf man schon immer ordentlich zulangen. alles kalorienfrei!

grüssli

roger

 

hej Rainer!

auch dir danke für deine glückwünsche!

´nur´ lecker kartoffelpuffer? ach soo, verstehe, war nur die vorspeise! ;-)))

grüssli

roger

hej und danke für die glückwünsche Herr Zytar!

oh ja, die alte eselsbrücke!

ja, ist nicht nehr lange bis ´dreikönig´ ! aber wie es so aussieht geht es auch dann weiter mit dem nmr. aber als kursbestimmung erst mal gut.

grüssli

roger

hej Peter!

danke für deine glückwünsche!

a buschmesser brauchst ned für die spezereien hier Peter!:-)

(´Machete´ hatte ich beim lesen assoziiert, aber das ist ja ganz was anderes, ein kinofilm zum beispiel)...:-)

weiter gehts mit nmr, erstmal bis ´dreikönig´.

grüssli

roger

hej Andrea!

danke für deinen glückwunsch!

wie ich lese, war auch für dich was dabei am buffett! ;-)

grüssli

roger

Na super Ihr beiden und weiter so, nehm mir mal was kleines bin auf Diät oder wie man das nennt.

Gruß Toni 2530*C

hej Andrea!

häh! ach ja, noch ´ne Andrea!. ich sach ja, wird mal wieder zeit für ein ´Andrea-Seil´.:-)

danke für deine glückwünsche Andrea.

ich denke auch... diesmal klappt es!

´Andrea Vielceh´ ...das klingt ja glatt wie eine figur aus einem roman! titlel zum beispiel ´Andrea Vielceh ermittelt...!  :-)...

also grüssli

Toni Blauvogel... ach neee roger! :-)))

Hallo

Duderstadt kann ich noch nix zu sagen, weiss noch nicht wie die Urlaubsplanung für nächstes Jahr aussieht, mal ganz abgesehen davon das ich dann noch 30 kg Hund unterbringen muss. Nur mal so zur Orientierung meine PLT ist 44536, der Pott ist ja nicht gerade klein.

 

Grüsse aus dem Pott

Holger 51c

Hallo Twins

Auch von mir die aller♥Glückwünsche

Das Buffet sieht wie immer super aus 

Auf die nächsten 333

Liebe Grüße Gabi

hej Jürgen!

danke für deine glückwünsche.

das buffett ist doch diät! weil virtuell.

also, greif zu!

grüssli

roger

 

hej Gabi!

auch dir danke für deine glückwünsche!

na klar geht es weiter mit dem nmr.

grüssli

roger

ps: und wie steht es bei dir selbst? noch dabei? schreib mal was!

mein lieber Scholli,

ihr habt ja geschlemmt. Da kriegt man ja Magendruck vom Nachlesen.

 

Nochmals ein Schulterklopfer an die Herren der Stunde!

Nebelmel

hej Melanie!

danke für schulterklopfer! :-)

tja, war schon lecker...

grüssli

roger

Uiiii....

 

Ihr müsst echt glauben, ich bin schlank und rank,

weil ich hier ständig die leckersten Büffets verpasse.

 

 

und doch möcht ich nicht verpassen...den Fleißigsten hier von allen zu gratulieren....

 

Ihr lieben Twins...immer da....immer  für alle parat.

 

Das finde ich ganz toll....

 

GLÜCKWUNSCH Euch Beiden!!!

 

ROGER und WOLFGANG....

 

WOLFGANG UND ROGER....

 

Nicht mehr lange und das Jahr ist bald um.....

 

WEITER SOOOOOOOOOO.................................

 

Liebe ganz liebe Grüße Silvia

Ach noch voll vergessen vor lauter Begeisterung:-)

 

@Holger,

bring deinen 30 kg schweren Hund doch mit nach Duder....

 

Ich liebe Tiere ....obwohl 30 kg....puh!!!

 

LG Silvia

hej Silvia!

danke für deine glückwünsche!

ich bin leider nicht mehr schlank und rank... aber hält sich in grenzen.

und ich bleibe dabei, erst nach einem jahr wird das angegeangen, also ab mitte januar.

das hält mich nicht davon ab virtuell zu schlemmen... sind sowieso die besseren buffetts ... die virtuellen! :-)))

denk an duderstadt 2014 ... ich zähl auf dich! :-)

grüssli

roger c*

... für die unzähligen Glückwünsche...

 

 

es ist immer wieder schön, wenn man bemerken darf, wie viele Leute hier in diesem Forum Anteilnahme nehmen.

 

Silvia... schön , dass du dabei bleibst...

Gabi/ Gama... Du wirst es schaffen..."halte durch" sende ich dir nicht nicht.... du machst es einfach...

 

Naja und danke auch an den Rest der Welt... Ihr seid toll!!!!

Ach ja und Roger.....komm raus.... aus deinem Schmollwinkel....   :-)

Grüsli

Wolfgang....mit 341 c´s und Sternchen...

hej Wolfgang!

hab mich schon längst wieder beruhigt. :-)

man sollte seiner liebsten und seinem liebsten:-) immer mehr ´positiv besetzte´ musik vorspielen. nicht ´singen´ , das kann schief gehen ... siehe ... ´Maybe´ von den Red Hot Chili Peppers. (das darf ich nie mehr singen.)

nein, mal was , ja was für die liebe und zum tanzen...:-)

hier!

http://www.youtube.com/watch?v=NGFToiLtXro

grüssli

roger c*

 

  • Seite 1

Weitere Informationen

AOK-Clarimedis ist ein exklusiver Service für AOK-Versicherte, die medizinische Fragen haben. Dort sind Experten und medizinische Fachkräfte jederzeit erreichbar: 24 Stunden an 365 Tage im Jahr. Bitte wählen Sie Ihre AOK aus, um die für Sie richtige Service-Telefonnummer zu erhalten.

Eine detaillierte Vorstellung der Experten finden Sie hier.

Teilnahme und Sperrung

Ziel unserer Community auf aok.de ist der Informationsaustausch mit Bezug auf sozialversicherungsrelevante Themen. Es dürfen daher keine Inhalte veröffentlicht werden, die der kommerziellen Werbung dienen, die technische Funktionsfähigkeit der Community beeinträchtigen oder das Copyright Dritter verletzen.

Jeder registrierte Nutzer kann im Expertenforum Fragen stellen. Zeigen Sie bitte Respekt gegenüber anderen Teilnehmern und Dritten und unterlassen Sie in Ihren Beiträgen Inhalte, die rechtswidrig, schädigend, missbräuchlich, belästigend, vulgär, hasserregend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.

Die AOK – Die Gesundheitskasse ist berechtigt, Inhalte ganz oder teilweise ohne vorherige Mitteilung an den Verfasser zu löschen und seinen Zugriff auf das Expertenforum zu sperren.

Die AOK behält sich vor, Beiträge mit Verweisen auf andere Plattformen und Multimediainhalte (Audio, Video und andere) ohne vorherige Prüfung zu löschen. Die AOK kann zu jeder Zeit, aus welchem Grund auch immer, den Betrieb der Community ändern, beschränken oder einstellen.

Verantwortlichkeit und Gewährleistung

Die Verantwortung für den in die Community eingestellten Inhalt liegt ausschließlich bei den Teilnehmern. Die AOK kann die eingestellten Inhalte grundsätzlich keiner permanenten Kontrolle unterziehen, behält sich aber das Recht zu stichprobenartigen Untersuchungen vor. Gegebenenfalls können Inhalte ohne Begründung aus der Community entfernt werden. Die Nutzung der Community durch den Teilnehmer erfolgt auf eigenes Risiko.

Die AOK kann an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen nicht gewährleisten, dass die Community zu jeder Zeit fehlerfrei zur Verfügung steht. Des Weiteren übernimmt die AOK keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Nützlichkeit und Zuverlässigkeit der eingestellten Inhalte.

Freistellung und Rechtseinräumung

Jeder Teilnehmer stellt die AOK von Ansprüchen Dritter gleich welcher Art frei, die aufgrund seiner Inhalte in der Community erhoben werden. Der Teilnehmer erstattet der AOK die angemessenen Kosten der Rechtsverteidigung. Die AOK erhält das gebührenfreie, unbefristete, unbeschränkte und unwiderrufliche Nutzungsrecht an den in die Community eingestellten Inhalten.

Bei Krankheit zum Arzt

Die AOK lässt die Inhalte ihres Internetauftritts von erfahrenen Autoren verfassen und von Experten gewissenhaft überprüfen. Wir verwenden große Sorgfalt darauf, dass sämtliche Informationen stets aktuell, vollständig und richtig sind. Medizinische Erkenntnisse und Sozialversicherungsrecht sowie alle weiteren Inhalte unterliegen jedoch einem steten Wandel und einer Weiterentwicklung. Die AOK übernimmt deshalb keine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen.

Keinesfalls lassen sich aus den Informationen auf unseren Webseiten individuelle Diagnosen oder sozialversicherungsrechtliche Einzelfälle ableiten. Die hier bereitgestellten Inhalte dienen nicht als Ersatz für das Gespräch mit dem Arzt oder für eine medizinische Behandlung. Nur ein ausgebildeter und anerkannter Mediziner kann eine individuelle Diagnose stellen und die auf dieser Grundlage erforderlichen Maßnahmen in die Wege leiten. Ebenso wenig sind die Informationen auf diesen Seiten dazu geeignet, eine Selbstdiagnose zu stellen oder ohne Gespräch mit dem Arzt mit einer Behandlung zu beginnen.

Leistungen der AOK individuell abklären

Unsere Webseiten geben Ihnen einen Überblick über die umfangreichen Leistungen der AOK. Wir bemühen uns darum, diese klar, verständlich, übersichtlich und vollständig darzustellen. Dennoch sind diese Informationen kein Ersatz für eine individuelle Beratung, die im Einzelfall notwendig sein kann. Auch der Anspruch auf eine bestimmte Leistung lässt sich daraus nicht ableiten. Wenn Sie Fragen zu den Leistungen der AOK haben oder weitere Informationen wünschen, suchen Sie am besten den persönlichen Kontakt zu unseren Kundenberatern, per E-Mail, telefonisch oder in Ihrer AOK vor Ort.

Kein Leistungsanspruch

Auf unseren Webseiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren und erfahren Wissenswertes zu medizinischen Fragen, Krankheitsbildern, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugung. Daraus ergibt sich jedoch kein Anspruch auf eine Leistung. Auch das Gespräch mit dem Arzt können die Informationen nicht ersetzen.

Verantwortlichkeit für Inhalte verlinkter Seiten

Die Informationen der AOK auf diesen Seiten enthalten Links zu externen Internetseiten. Deren Inhalte haben wir beim Einrichten der Links sorgfältig überprüft, ob sie gegen zivilrechtliche oder strafrechtliche Normen verstoßen. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass die Inhalte im Nachhinein verändert werden. Die AOK ist nicht für die Inhalte und die Verfügbarkeit der verlinkten externen Internetseiten verantwortlich. Sollten Sie der Ansicht sein, dass verlinkte externe Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder dass diese Seiten sonstige unangemessene Inhalte darstellen, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihren Hinweis prüfen und den Link gegebenenfalls umgehend entfernen. Bitte beachten Sie, dass unsere Datenschutzerklärung nur für die Internetangebote der AOK gilt. Für die verlinkten externen Inhalte können andere Datenschutz- und Datensicherheits-Bestimmungen gelten. Wer dafür die Verantwortung trägt, erfahren Sie im Impressum der jeweiligen Seite. Die AOK kann die Nutzungsbedingungen für ihre Webseiten jederzeit ändern, gültig ist die jeweils aktuelle Fassung.

Schutz von personenbezogenen Daten

Alle Daten, die Rückschlüsse auf eine reale Person zulassen, sind vertraulich. Zum Schutz der Betroffenen dürfen persönliche Informationen wie z.B. Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen im Forum nicht veröffentlicht werden.