hej!

wie jedes jahr wird gleich hier das Duderstadt-Kofferpackspiel eröffnet!

jeder darf mitmachen!

die regeln sind so einfach wie das beliebte kofferspiel (Ich packe meinen Koffer und nehme mit...) war glaub ich sogar mal bei ´Schlag den Raab´.

man nennt (also postet) einen gegenstand, den man zum Duderstadt-Treffen am 01.05.2015 mitnehmen will oder würde:-). der/die nächste, die mitspielen will, wiederholt (wichtig!) alle vorherigen gegenstände/sachen im antwortposting in demselben thread (wichtig!) und fügt ein weiteres ding dem koffer dazu. der nächste wiederholt sämtliche gegenstände (in demselben thread, nicht vergessen!) und fügt seinen hinzu.

erlaubt ist für den koffer Alles, was man in den koffer packen will, also auch wünsche und imaginäre sachen, aber am besten gegnstände, die nicht unbedingt zusammen passen.

posten darf jeder Welt-... ach was Universumsweit! :-)  egal ob er/sie/es nach Duderstadt fährt oder nicht.

Also dann los... im nächsten Thread wird das spiel gestartet und ich hoffe auf zahlreiche beteiligung und aberwitzige gegenstände für den koffer!

an das Expertenteam... sorry ... voll off topic, aber dafür auch nur einmal im jahr! bitte nicht löschen und nochmal sorry!

grüssli

winkelkanu Roger... viele ceehs :-)