Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Bremen/Bremerhaven
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...

888 Jahre! Yippeeh

hej an Alle!

888 jahre, ach nee Tage :-) habe ich jetzt qualmfrei gemacht!

8! wer die querlegt oder umschubst erhält das mathematische symbol für Unendlich!

Also 888 quer gelegt ist die unendlichkeit mal drei in sachen nichtmehrrauchen. :-)

aber genug davon (von Mathe).

ich lade euch ein, mit mir die 888c* zu feiern.

es gibt wie immer ein buffet mit allem was das herz begehrt inklusive mein ´Tischlein-Deck-Dich´ (natürlich angekettet Rainer :-)).

Es geht mir sehr gut mit dem Nichtmehrrauchen!!! Ich kann mir gerade nicht vorstellen, jemals wieder eine kippe zu rauchen!

Es lohnt sich immer, egal in welchem Alter, mit dem rauchen aufzuhören. Wer will schon 25 Jahre vorher aussehen wie die superfaltige Kopie seiner selbst mit 75 ...oder so! ;-)

Grüße an meinen Twin Wolfgang /Gulli01! Ohne ihn hätte ich das wohl nie gemacht!!!

ich wünsch euch was und wenn hier niemand zum feiern kommt, werde ich das buffet selbst räumen und das alles alleine aufessen! :-)))

grüssli

Roger das grüne winkelkanu, 888c* DiplNmr usw. :-)

*Das NMR ist eine laange Reise*

und hier! zum Angeben!!! (könnt ihr auch)

Roger das grüne Winkelkanu hat am 6. Januar 2013 um 03:00 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 888 Tage 12 Stunden 41 Minuten 30 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 21.324 Zigaretten nicht geraucht, 4.825,96 Euro gespart
11 Gramm Nikotin und 128 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
59 Tage 5 Stunden 36 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr SWR3 RauchFrei unter http://www.SWR3.de/rauchfrei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich feier mit!

Hier und jetzt virtuell und nächstes WE in echt :-)

 

Aber, wie man sieht - 24 mal wurde dieser thread gelesen und keiner antwortet. Das Forum hat sich wohl selbst überlebt....

 

Gulli, auch Dir herzlichen Glückwunsch! (falls Du hier nochmal reinschneien solltest...)

Ohne Dich wäre es meinem Kanu nicht so "einfach" gelungen...

 

Ich nehm mir ein Stück Erdbeertorte.... mit Sahne!

 

LG

maraletan

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Für Roger ganz besonders, da er ja lange genug gebraucht hat, soweit zu kommen. Hoffe aber sehr, das Du die 1000 überschreitest und noch viele 1000 kommen.

Lg Toni07

Hallo Roger,

herzliche Gratulation zu 888 Tagen rauchfrei! Fühlt sich super an oder?

Bin auch noch immer rauchfrei und könnte mir auch nicht vorstellen wieder eine zu rauchen, da ich mit Krafttraining angefangen habe und hierfür meine Luft brauche.

Ich hoffe dir und Maraletan geht es gut. Feiert noch recht schön!

Viele Grüße

Sandra

Ich bin leider zu spät, aber dein Tischlein deck dich gibt mir heute bestimmt auch noch ein lecker Käsebötchen her.

Gratuliere dir zu deiner dreifachen Unendlichkeit.

 

Liebe Grüße an alle

Angelika DD*

 

 

Lieber Roger,

 

alles Gute zu Deinen 888 rauchfreien Tagen! Schön, dass es Dir inzwischen so leicht fällt. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht - ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Jieper hatte...

 

Jetzt werde ich mal ein bisschen das tolle Tischlein beklopfen, vielleicht gibt es irgendwas figurfreundliches heraus :-)

 

Liebe Grüße

Andrea (die in 8 Monaten die 10 Jahre ohne Kippe voll macht)

Ja da schau her, wird ja doch noch gefeiert :-))

 

Hallo Roger, Glückwunsch zur Tripple-Eight!! Habe ich mir doch gleich gedacht, dass Du Feier-Biest dir so eine Gelegenheit nicht nehmen lässt : -) Da kannst Du auch mächtig stolz drauf sein! By the way….wo ist denn Dein Twin Wolfgang? Feiert der woanders?

Anyway…..ich klopfe mal leicht auf Dein Tischlein-Deck-Dich und nehme zur Feier des Tages mal ein schönes, saftiges T-Bone Steak mit einem Eimer Salat dazu. Das Ganze wird natürlich mit kalt Bierchen runtergespült.

 

Du machst das schon und Dein Twin hoffentlich auch!

 

LG Dino Peter

hej und danke Tanja!

danke für deinen glückwunsch! leider will ich hier nicht so schreiben wie ich wollte! :-)

die welt liest mit! :-)

grüssli

roger c*

hej Jürgen!

danke für deinen glückwunsch!

ja. ich habe einen seehr langen anlauf gebraucht, um jetzt seit mehr als zwei jahren rauchfrei zu sein. genau gesagt in diesem forum seit 2005 und vorher noch bischen länger.

aber jetzt geht es weiter! auf zu 999c* :-)

grüssli

roger c*

hej Sandra!

danke für deinen glückwunsch!

ja genau, nmr fühlt sich super an! riechst du diese frische luft!? atme tief ein... noch mal!  tiieeefff! ;-)

uns geht es gut. waren ein paar stressige wochen. aber alles ohne qualm.

so Sandra, treue forums-seele...:-) ich wünsch dir das beste!

grüssli

roger c*

 

hej und danke für deinen glückwunsch Angelika!

dreifaltigkeit?! ach nee dreifache unendlichkeit! jetztedle!

ich werde das wortspiel jetzt nicht weiterspinnen von wegen dreifach faltig (wegen rauchen).

fakt ist wir sind weg von diesem nervengift. das zählt!

also, ich wünsch dir was... ´Käsebrötchen´  kann mein Tischlein deck dich übrigens mit links und verbundenen augen! :-)

aber sind, na klar...lecker!

grüssli

roger c*

 

Danke für deinen glückwunsch Andrea!

doch... es gab neulich noch einen jieper. kann ich hier aber nicht schreiben. war eine situation, die in den vergangenen jahren noch nicht vorkam. so eine situation a la wie früher... ´wow! geschafft! jetzt erstmal eine!´

war aber nur der hauch einer erinnerung...da war dochmal was und früher hättest du dann zwei gequalmt.

figurfreundliches vom Tischlein? ... mmh! ich weiss da gerade nicht ... :-)

salat!!! da haben wir den salat! ach so... nudelsalat! :-)

ich wünsch dir was!

grüssli

roger c*

 

 

 

hej! danke für deinen glückwunsch Peter!

na klar lass ich mir die 888c feier nicht entgehen. das feiern an sich wird ja mit zunehmendem nichtmehrrauchen seltener, wenn man mal die cappu-zahlen betrachtet. :-)

tja, von Twin Wolfgang weiss ich nur, das er auch noch rauchfrei ist. Ist aber der stand von frühling 2015.

Also Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!!! (sag mal ´Piep´ hier)

im moment bin ich mir sicher, das es mit dem nmr bei mir so weiter geht. aber ich bin weiter auf der hut. besonders wegen neulich. ein jieper, mit dem ich garnicht gerechnet hatte. kein problem. aber man hat halt noch laange nicht alle situationen durch, wo man früher gerne mal gequalmt hätte. das war so eine...  nur der hauch einer erinnerung. nach cirka drei minuten war das in meinem brägen erledigt.

also dann Peter, lass es dir schmecken! :-)

grüssli

roger c*

 

 

 

 

Hey liebes Winkelkanu,

 

kaum bin ich mal ein paar Tage im Urlaub, machst du hier die 888 voll!

Alles Gute zur Unendlichkeit!

 

VG Birgit

hej Birgit!

danke für deinen glückwunsch!

es geht mir wirklich gut mit dem nmr!

ich habe jetzt schon viele negative und positive situationen durch, wo ich früher locker 3-4 kippen geraucht hätte. neulich war es eine situation, die ich noch nicht hatte nach dem rauchstop. (erzähl ich mal bei gelegenheit im gesichtsbuch:-))  nur ein kurzer moment, absolut beherrschbar. was mich so gewundert hatte, das der brägen nicht vergisst und solche situationen, obwohl ewig her, gespeichert hat und das suchtgedächtnis dies " bei passender gelegenheit" abrufen kann.

aber egal...ich bin frei!!! :-)

ich wünsch dir was Birgit

grüssli

roger, das liebe winkelkanu :-) viele ceehs

Na Roger,

wenn das keine stolze Zahl ist....   :-)  Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche dafür.

 

Ich bin auch immer noch rauchfrei, so etwa 418e* oder so. Muss mal in den Kalender schauen in der Firma.

 

Witzig ist dabei, je weniger Bedeutung ich meiner Mission zugestanden habe desto einfacher war es.

 

Den Wolfgang vermisse ich, wie geht es ihm ?

 

Bald habe ich meine 444, da würde ich mir dann gerne mal den Tischleindeckdich ausleihen, icvh bin eben einfach faul ;-)

 

 

Viele Grüße Rainer

 

PS: WO ist Lucki ???

 

 

hej Rainer!

danke auch dir für deinen glückwunsch!

ja genau... ´immer locker bleiben´ und machen statt schaffen ist mit eine schlüssel zum erfolg.

ich denke,das meintest du wenn du sagst..." Witzig ist dabei, je weniger Bedeutung ich meiner Mission zugestanden habe desto einfacher war es."

ich wünsch dir was!

grüssli

roger c*

 

ach menno... siehste, das kommt davon, wenn man nur soo selten hier mal reinguckt...  888 - eine feine geile Zahl. Und das Buffet sieht leider gar nicht mehr so gut aus, na ja, nehm ich mir einen Schluck Guaranawein aus meinem Kühlschrank und stoße auf dich an. Fühl dich gedrückt

 

Ella

hej Ella!

danke für deine glückwünsche!

hoch die tassen!

guaranawein... ist das ein energietrunk auf fein gebürstet? na ja, hauptsache lecker...;-) lass es dir schmecken.

ich wünsch dir was!

grüssli

roger c* usw.

 

 

  • 1

Weitere Informationen

AOK-Clarimedis ist ein exklusiver Service für AOK-Versicherte, die medizinische Fragen haben. Dort sind Experten und medizinische Fachkräfte jederzeit erreichbar: 24 Stunden an 365 Tage im Jahr. Bitte wählen Sie Ihre AOK aus, um die für Sie richtige Service-Telefonnummer zu erhalten.

Eine detaillierte Vorstellung der Experten finden Sie hier.

Teilnahme und Sperrung

Ziel unserer Community auf aok.de ist der Informationsaustausch mit Bezug auf sozialversicherungsrelevante Themen. Es dürfen daher keine Inhalte veröffentlicht werden, die der kommerziellen Werbung dienen, die technische Funktionsfähigkeit der Community beeinträchtigen oder das Copyright Dritter verletzen.

Jeder registrierte Nutzer kann im Expertenforum Fragen stellen. Zeigen Sie bitte Respekt gegenüber anderen Teilnehmern und Dritten und unterlassen Sie in Ihren Beiträgen Inhalte, die rechtswidrig, schädigend, missbräuchlich, belästigend, vulgär, hasserregend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.

Die AOK – Die Gesundheitskasse ist berechtigt, Inhalte ganz oder teilweise ohne vorherige Mitteilung an den Verfasser zu löschen und seinen Zugriff auf das Expertenforum zu sperren.

Die AOK behält sich vor, Beiträge mit Verweisen auf andere Plattformen und Multimediainhalte (Audio, Video und andere) ohne vorherige Prüfung zu löschen. Die AOK kann zu jeder Zeit, aus welchem Grund auch immer, den Betrieb der Community ändern, beschränken oder einstellen.

Verantwortlichkeit und Gewährleistung

Die Verantwortung für den in die Community eingestellten Inhalt liegt ausschließlich bei den Teilnehmern. Die AOK kann die eingestellten Inhalte grundsätzlich keiner permanenten Kontrolle unterziehen, behält sich aber das Recht zu stichprobenartigen Untersuchungen vor. Gegebenenfalls können Inhalte ohne Begründung aus der Community entfernt werden. Die Nutzung der Community durch den Teilnehmer erfolgt auf eigenes Risiko.

Die AOK kann an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen nicht gewährleisten, dass die Community zu jeder Zeit fehlerfrei zur Verfügung steht. Des Weiteren übernimmt die AOK keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Nützlichkeit und Zuverlässigkeit der eingestellten Inhalte.

Freistellung und Rechtseinräumung

Jeder Teilnehmer stellt die AOK von Ansprüchen Dritter gleich welcher Art frei, die aufgrund seiner Inhalte in der Community erhoben werden. Der Teilnehmer erstattet der AOK die angemessenen Kosten der Rechtsverteidigung. Die AOK erhält das gebührenfreie, unbefristete, unbeschränkte und unwiderrufliche Nutzungsrecht an den in die Community eingestellten Inhalten.

Bei Krankheit zum Arzt

Die AOK lässt die Inhalte ihres Internetauftritts von erfahrenen Autoren verfassen und von Experten gewissenhaft überprüfen. Wir verwenden große Sorgfalt darauf, dass sämtliche Informationen stets aktuell, vollständig und richtig sind. Medizinische Erkenntnisse und Sozialversicherungsrecht sowie alle weiteren Inhalte unterliegen jedoch einem steten Wandel und einer Weiterentwicklung. Die AOK übernimmt deshalb keine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen.

Keinesfalls lassen sich aus den Informationen auf unseren Webseiten individuelle Diagnosen oder sozialversicherungsrechtliche Einzelfälle ableiten. Die hier bereitgestellten Inhalte dienen nicht als Ersatz für das Gespräch mit dem Arzt oder für eine medizinische Behandlung. Nur ein ausgebildeter und anerkannter Mediziner kann eine individuelle Diagnose stellen und die auf dieser Grundlage erforderlichen Maßnahmen in die Wege leiten. Ebenso wenig sind die Informationen auf diesen Seiten dazu geeignet, eine Selbstdiagnose zu stellen oder ohne Gespräch mit dem Arzt mit einer Behandlung zu beginnen.

Leistungen der AOK individuell abklären

Unsere Webseiten geben Ihnen einen Überblick über die umfangreichen Leistungen der AOK. Wir bemühen uns darum, diese klar, verständlich, übersichtlich und vollständig darzustellen. Dennoch sind diese Informationen kein Ersatz für eine individuelle Beratung, die im Einzelfall notwendig sein kann. Auch der Anspruch auf eine bestimmte Leistung lässt sich daraus nicht ableiten. Wenn Sie Fragen zu den Leistungen der AOK haben oder weitere Informationen wünschen, suchen Sie am besten den persönlichen Kontakt zu unseren Kundenberatern, per E-Mail, telefonisch oder in Ihrer AOK vor Ort.

Kein Leistungsanspruch

Auf unseren Webseiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren und erfahren Wissenswertes zu medizinischen Fragen, Krankheitsbildern, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugung. Daraus ergibt sich jedoch kein Anspruch auf eine Leistung. Auch das Gespräch mit dem Arzt können die Informationen nicht ersetzen.

Verantwortlichkeit für Inhalte verlinkter Seiten

Die Informationen der AOK auf diesen Seiten enthalten Links zu externen Internetseiten. Deren Inhalte haben wir beim Einrichten der Links sorgfältig überprüft, ob sie gegen zivilrechtliche oder strafrechtliche Normen verstoßen. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass die Inhalte im Nachhinein verändert werden. Die AOK ist nicht für die Inhalte und die Verfügbarkeit der verlinkten externen Internetseiten verantwortlich. Sollten Sie der Ansicht sein, dass verlinkte externe Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder dass diese Seiten sonstige unangemessene Inhalte darstellen, so teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihren Hinweis prüfen und den Link gegebenenfalls umgehend entfernen. Bitte beachten Sie, dass unsere Datenschutzerklärung nur für die Internetangebote der AOK gilt. Für die verlinkten externen Inhalte können andere Datenschutz- und Datensicherheits-Bestimmungen gelten. Wer dafür die Verantwortung trägt, erfahren Sie im Impressum der jeweiligen Seite. Die AOK kann die Nutzungsbedingungen für ihre Webseiten jederzeit ändern, gültig ist die jeweils aktuelle Fassung.

Schutz von personenbezogenen Daten

Alle Daten, die Rückschlüsse auf eine reale Person zulassen, sind vertraulich. Zum Schutz der Betroffenen dürfen persönliche Informationen wie z.B. Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen im Forum nicht veröffentlicht werden.