Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Kontakt zu Ihrer AOK Hessen


Deine Nachricht

Hier erreichst du das Social Media Team der AOK Hessen

Hallo! Schön, dass du da bist. Mit unserem Kontaktformular kannst du uns gerne dein Anliegen schildern oder uns ein Feedback geben. Fülle hierzu bitte die erforderlichen Felder aus, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Die Angabe aller anderen Felder ist für dich freiwillig, erleichtert uns jedoch die Kontaktaufnahme mit dir.

Viele Grüße, dein Social Media Team der AOK Hessen

Deine Daten
Dateiupload

Deine Dateien werden für die Datenübertragung über das Internet mithilfe der SSL-Verschlüsselung (deutsch „sichere Sockelschicht“) geschützt, sodass sie für Unbefugte nicht zu lesen sind.

Datenschutzhinweis

Wir benötigen von dir für die Bearbeitung deiner Anfrage einige persönliche Angaben. Einige Felder sind entsprechend als Pflichtfelder eingerichtet (*). Zur Erleichterung der Kontaktaufnahme bitten wir dich auch um Angabe deiner Telefonnummer. Empfänger deiner Daten können von uns beauftragte Dienstleister sein. Deine Daten werden für die Aufgabenwahrnehmung und für die Dauer der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfristen (z.B. § 110a SGB IV, § 304 SGB V, § 84 SGB X, § 107 SGB XI) gespeichert und anschließend gelöscht.

Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu deinen Rechten findest du unter datenschutz@he.aok.de. Bei Fragen wende dich an die AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Basler Str. 2, 61352 Bad Homburg oder unsere/n Datenschutzbeauftragte/n unter datenschutz@he.aok.de.

* Pflichtfeld