Hallo zusammen

6 Tage bin ich nun Rauchfrei. Die Sucht nach einer Zigarette wird immer größer.

Wie lange halten denn diese Kopfschmerzen an `? Kann mir das einer sagen.

War heute morgen mit meinem Partner auf dem Weg zum Bäcker. Sind so ca 10 Minuten und ich dachte eigentlich frische Luft müßte doch gut tun, doch ich hatte Schmacht und der Gedanke kam , könnte ich jetzt eine Rauchen. Der Tabakladen hatte auch schon auf, doch mein Partner war ja dabei. Wäre ich jetzt alleine gewesen hätte ich bestimmt Zigaretten gekauft und wieder geraucht. Aber ich will ihn ja nicht entäuschen.

Ich muss irgendwie durchhalten, doch es fällt mir sehr schwer. Was kann ich noch gegen diese Sucht machen, kann mir das einer sagen `?

Wer hat noch Tips für mich. Würde mich freuen von euch zu lesen.

Schönen Tag

Gruß sille