AOK NAVIDA - Ihre persönliche Gesundheitsassistentin
Symptomcheck
Sie fühlen sich krank?
Mit dem Symptomcheck können Sie Beschwerden auf den Grund gehen. Sie erhalten mögliche Diagnosen und erste Handlungsempfehlungen. Der Symptomcheck wird bereitgestellt von DOCYET und ist ein zugelassenes Medizinprodukt.Videosprechstunde
Keine Lust auf langes Warten und überfüllte Wartezimmer?
Ab jetzt sind Videosprechstunden inklusive. Sprechen Sie online mit qualifizierten Ärzten und Ärztinnen. Vorab wird schnell und einfach geklärt, ob das Krankheitsbild für die Fernbehandlung im Rahmen einer Videosprechstunde geeignet ist. Als AOK PLUS-Versicherter erhalten Sie besonders schnell einen Termin, schon innerhalb weniger Stunden. Die Videosprechstunde ist TÜV-zertifiziert und bietet höchste Sicherheit für Ihre Daten.Arztsuche
Sie sind auf der Suche nach einem Facharzt?
Finden Sie den passenden Arzt in Ihrer Nähe. Nur Suchbegriff, Postleitzahl und Stadt eingeben schon hat der AOK Gesundheitsnavigator den passenden Arzt gefunden. Speichern Sie Ihre Favoriten unter „Meine Ärzte“ und sparen Sie sich zukünftig die Suche.Gesundheitskurse
Sie wollen sich etwas Gutes tun und fit bleiben oder werden?
Dann buchen Sie sich einen Gesundheitskurs! Es wartet auf Sie ein großes Angebot an Fitnesskursen, Ernährungsberatung oder Kurse für mehr Entspannung. Jederzeit buchbar und kostenfrei mit dem AOK PLUS Gesundheitsgutschein.Medizinisches Beratungstelefon
Diagnose unklar?
Mit dem medizinischen Beratungstelefon AOK-Clarimedis steht Ihnen ein kompetentes Team aus Ärzten, Apothekern und Psychologen zur Verfügung. Ob bei Fragen zur Diagnose, zu empfohlenen Therapien und anstehenden Operationen, zu Beipackzetteln oder Laborwerten - lassen Sie sich zu allen medizinischen Fragen ärztlich beraten.
Mit Ihren Anmeldedaten der Online-Filiale „Meine AOK“ können Sie sich direkt in der App AOK NAVIDA anmelden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Kein Problem, Sie können sich mit wenigen Klicks direkt in der App registrieren.
Sie benötigen Hilfe: Das Support-Team der AOK PLUS hilft Ihnen weiter.
So erreichen Sie unseren Support:
Hotline: 0800 105 90 03
Mail: support@plus.aok.de
Sie wollen uns helfen, die App AOK NAVIDA zu einer noch besseren App zu machen?
Dann freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Anregungen: support@plus.aok.de.
- FAQ und Support der App AOK NAVIDA
- Nutzungsbedingungen der App AOK NAVIDA
- Datenschutz der App AOK NAVIDA
- Teilnahmebedingungen Symptomchecker "Docyet"
- Teilnahmebedingungen Videosprechstunde „Kry“
Hinweis: Die App AOK NAVIDA kann erst ab 18 Jahren genutzt werden.
Waren diese Informationen hilfreich für Sie?