AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Mühldorf

Die Direktionsleitung der AOK Mühldorf

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Andreas Kochbeck

Das Bild zeigt Andreas Kochbeck.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheitskasse als Marktführer ein zuverlässiger Partner für alle Versicherten, Betriebe und Vertragspartner in der Region ist.“

Stefan Mooshuber

Das Bild zeigt Stefan Mooshuber.

Selbstständiger Schreinermeister
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Zusammenarbeit mit Klein-, Mittel- und Großbetrieben hervorragend funktioniert und meine Mitarbeiter sehr gut betreut werden

Günter Zellner

Regionsgeschäftsführer DGB Oberbayern
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil mir die solidarisch finanzierte Gesundheitsversorgung sehr wichtig ist und ich darin die beste Zukunft für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Menschen sehe.“

AOK Mühldorf – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Altötting und Mühldorf können sich unsere Versicherten in den Geschäftsstellen in Mühldorf, Altötting, Waldkraiburg und Burghausen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. Mit 116.000 Versicherten ist die AOK Mühldorf der größte gesetzliche Krankenversicherer in der Region Inn-Salzach. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 21.12.2023

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?