Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Tirschenreuth

Die Direktionsleitung der AOK Tirschenreuth

Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Klaus Lill

Klaus Lill
Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil mir die langfristige, zuverlässige und persönliche Betreuung unserer Versicherten und Arbeitgeber in der Region sehr am Herzen liegt.“

 

Peter Hofmann

Peter Hofmann, DGB Regionssekretär Oberpfalz
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich schon immer überzeugtes Mitglied der Gesundheitskasse bin. Mein Engagement besteht darin, die hoch qualifizierten Arbeitsplätze in der Region nicht nur zu halten, sondern auszubauen.“

 

Franz Häring

Franz Häring, Geschäftsführer der Landesgartenschau 2013 in Tirschenreuth
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich mich mit der Gesundheitskasse regional verbunden fühle. Ich bin überzeugtes Mitglied der AOK, weil sie kundennah, leistungsstark und serviceorientiert ist.“