Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Schweinfurt

Foto Frank Dünisch, Direktor der Direktion Schweinfurt
Frank Dünisch

Direktor
"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir zeigen, dass wir uns für die Gesundheit der Menschen einsetzen und so als starke, erfahrene und solidarische Gemeinschaft empfunden werden. Die AOK steht für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen."

Foto Ralf Netzl, Bereichsleiter Verwaltung der Direktion Schweinfurt
Ralf Netzl

"Ich mache mich stark für die AOK, weil es beim Thema Gesundheit für mich keine Kompromisse gibt. Auf den Service und die Leistungen der AOK können Sie sich verlassen."

Foto Melanie Reinisch, Bereichsleiterin Firmenkunden der Direktion Schweinfurt
Melanie Reinisch

Bereichsleiterin Firmenkunden
"Ich mache mich stark für den ortsnahen Service unserer Kunden und Arbeitgeber in der Region. Wir begleiten dabei die Entwicklungen der Unternehmen professionell. Auf dem Thema Kundenzufriedenheit liegt mein Augenmerk."

Foto Theo Bauer, Bereichsleiter Replacement Schweinfurt
Theo Bauer

Bereichsleiter Replacement
"Ich mache mich stark für die AOK, weil ich sie für den besten Rundum-Dienstleistungsbetrieb im Gesundheitswesen halte. Bei der AOK steht der Mensch im Mittelpunkt."

Foto Alexander Pröbstle, Bereichsleiter Privatkunden der Direktion Schweinfurt
Alexander Pröbstle

Bereichsleiter Privatkunden
"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir die Nähe zu unseren Kunden schätzen, persönlich und immer erreichbar vor Ort. Außerdem können unsere Kunden auf schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe zählen."

Foto Frank Firsching, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer) der Direktion Schweinfurt
Frank Firsching

Vorsitzender der DGB-Region Mainfranken/Schweinfurt-Würzburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer)
"Ich mache mich für die AOK stark, weil soziale Gerechtigkeit nur im solidarischen Gesundheitssystem zu verwirklichen ist. Dafür steht die AOK."

Foto Dr. Gerd Sachs, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber) der Direktion Schweinfurt
Dr. Gerd Sachs

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich mache mich stark für die AOK, weil mit ihr alles ok ist für Versicherte und Arbeitgeber."