Die Direktionsleitung der AOK Rosenheim

Foto Gerhard Schöndorfer, Direktor
Gerhard Schöndorfer

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Prädikate innovativ, serviceorientiert und leistungsstark für unser Unternehmen stehen! Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen!“

Foto Robert König, Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich, AOK Direktion Rosenheim
Robert König

Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir unseren Kunden in allen Lebenssituation zu Seite stehen. Wir gewährleisten bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung und bauen auf Prävention für alle Generationen.“

Foto Robert Grübl, Bereichsleiter Privatkunden
Robert Grübl

Bereichsleiter Privatkunden
„Ich mache mich stark für die AOK, weil unsere Leistungen, unser Service und unsere Ortsnähe unschlagbar sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.“

Foto Klaus Schwendemann, Bereichsleiter Firmenkunden
Klaus Schwendemann

Klaus Schwendemann
Bereichsleiter Versicherungsservice
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir unseren Kunden eine versierte Beratung und einen persönlichen Service bieten.“

Foto Gabriele Standl, Bereichsleiterin Dienstleistungszentrum Replacement
Gabriele Standl

Bereichsleiterin Dienstleistungszentrum Replacement
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie bei einem privaten oder beruflichen Unfall bei uns in besten Händen sind. Wir gewährleisten kompetente Leistungsabwicklung mit fachkundigen Mitarbeitern.“

Foto Herbert Scharf, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Herbert Scharf

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheit der Versicherten unabhängig von Einkommen und sozialem Status bei ihr in besten Händen ist.“

Foto Christa Müller, Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
Christa Müller

Organisationssekretärin der DGB-Region Südost-Oberbayern
Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, damit auch in Zukunft alle Versicherten die Leistungen bekommen, die medizinisch notwendig sind. Mit der AOK verbinde ich Sicherheit, Vertrauen und Kompetenz.“