Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Neumarkt

Foto Gerhard Lindner
Gerhard Lindner

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie in einer starken Solidargemeinschaft ein Höchstmaß an Sicherheit, Schutz und Geborgenheit genießen und ich vom guten Service und den starken Leistungen der Gesundheitskasse überzeugt bin.“

Foto Johann Lang, Vorsitzender Direktionsbeirat der AOK Direktion Neumarkt (Gruppe der Arbeitgeber)
Johann Lang

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich gerne im Ehrenamt für die AOK stark, weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und Prävention – ob in Kindergärten, Schulen oder in den Unternehmen – viel präventiv leistet und initiiert. Aus Überzeugung bin ich seit Beginn meiner Ausbildung immer Mitglied der AOK mit Ihren bürgernahen Geschäftsstellen und Ansprechpartnern, direkt vor Ort in unserer Region“

Foto Norbert Pfeiffer, Vorsitzender Direktionsbeirat der AOK Direktion Neumarkt (Gruppe der Versichert)
Norbert Pfeiffer

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und Prävention – ob in Kindergärten, Schulen oder im Betrieb – viel leistet.“