Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Mühldorf

Foto Andreas Santl
Andreas Santl

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil unsere Bevölkerung auf eine Krankenversicherung angewiesen ist, die eine innovative und dem medizinischen Fortschritt entsprechende Versorgung garantiert und optimalen Service bietet.“

Foto Stefan Mooshuber
Stefan Mooshuber

Selbstständiger Schreinermeister
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Zusammenarbeit mit Klein-, Mittel- und Großbetrieben hervorragend funktioniert und meine Mitarbeiter sehr gut betreut werden.“

Foto Thomas Steger
Thomas Steger

Landessekretär der CAJ Bayern (Christliche Arbeiterjugend)
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil mir die solidarisch finanzierte Gesundheitsversorgung am Herzen liegt und ich darin die Zukunft für eine qualitativ hochwertige und menschliche Versorgung sehe!“