AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Mittelfranken

Die Direktionsleitung der AOK Mittelfranken

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Horst Leitner

Das Bild zeigt Horst Leitner.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden eine kompetente Beratung zu allen Themen rund um ihre Gesundheit sowie ein Höchstmaß an Sicherheit im Krankheitsfall erfahren.“

Andreas Kaiser

Andreas Kaiser

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie als Gesundheitskasse für nahe, persönliche Beratung und hochwertige Präventionsangebote steht. Wir bieten besten Service für unsere Kunden und pflegen auch ein enges Netzwerk zu wichtigen Partnern aus Wirtschaft und Politik vor Ort.“

Claus Eitel

Das Bild zeigt Claus Eitel.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden von exzellentem Service, hochwertiger Versorgung, Einfachheit und Nähe profitieren.“

Michael Surowka

Das Bild zeigt Michael Surowka.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir für unsere Versicherten und Arbeitgeber, Leistungserbringer und Geschäftspartner erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit und Versorgung sind.“

AOK Mittelfranken – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In Nürnberg, Fürth und Erlangen sowie in den Landkreisen Ansbach, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim, Nürnberger Land, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen beraten wir unsere Versicherten in 20 Geschäftsstellen täglich zu allen Themen rund um die Gesundheit. Mit über 600.000 Versicherten ist die AOK Mittelfranken eine der größten in ganz Bayern. Und noch etwas macht uns stark: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region, die wissen, was die Menschen vor Ort bewegt.

Sprechtage in Ihrer Nähe

Die AOK Mittelfranken bietet darüber hinaus regelmäßige Kundenberatungstermine in verschiedenen Städten und Gemeinden der Region an:

Scheinfeld
erster Mittwoch im Monat,  9-12 Uhr 
Im Rathaus Hauptstraße 3, 91443 Scheinfeld, Raum 104 im 1. Stock

Uffenheim
Marktplatz 16
97215 Uffenheim
Donnerstag 12–15.30 Uhr
(jeden ersten Donnerstag im Monat bis 18.00 Uhr)

Aktualisiert: 23.02.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?