Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Bayern
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

Die Direktionsleitung der AOK Mittelfranken

Horst Leitner Direktor AOK Direktion Mittelfranken
Horst Leitner

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden eine kompetente Beratung zu allen Themen rund um ihre Gesundheit sowie ein Höchstmaß an Sicherheit im Krankheitsfall erfahren.“

Annette Lutz

Direktorin der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie als Gesundheitskasse für nahe, persönliche Beratung und hochwertige Präventionsangebote steht. Wir bieten besten Service für unsere Kunden und pflegen auch ein enges Netzwerk zu wichtigen Partnern aus Wirtschaft und Politik vor Ort.“

Claus Eitel

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden von exzellentem Service, hochwertiger Versorgung, Einfachheit und Nähe profitieren.“

Michael Surowka

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir für unsere Versicherten und Arbeitgeber, Leistungserbringer und Geschäftspartner erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit und Versorgung sind.“

Foto Jürgen Göppner
Jürgen Göppner

Bezirksgeschäftsführer von ver.di Mittelfranken
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Foto Peter Oberst
Peter Oberst

Prokurist der Fa. Richard Bergner Holding
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Betriebliche Gesundheitsförderung starkmacht.“