Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Kempten-Oberallgäu

Günther Erdtl
Günther Erdtl

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich von dem guten Service und den starken Leistungen der Gesundheitskasse überzeugt bin.“

Foto Michael Hauke, Vorsitzender Direktionsbeirat (Arbeitgeber)
Michael Hauke

Geschäftsführer der Allgäuer Werkstätten GmbH, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich engagiere mich gerne für die AOK, weil diese für uns Arbeitgeber durch hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit eine hervorragende Betreuung vor Ort garantiert.“

Foto Stefan Schwarz
Stefan Schwarz

Betriebsratsvorsitzender der Firma Feneberg, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es keine Alternative zum solidarischen Versicherungssystem gibt und die AOK sich dafür einsetzt, Überregulierungen und unflexible Versorgungsstrukturen abzuschaffen und die Kompetenz der Krankenkassen zu erweitern.“