Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Bayern
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

Die Direktionsleitung der AOK Kempten-Oberallgäu-Lindau

Foto Thomas Michel, Direktor
Thomas Michel

Direktor
"Ich mache mich stark für die AOK, weil ich mich als AOK-Direktor für unsere Versicherten einsetze. Gesundheit nehmen wir persönlich ist unser Markenversprechen. Wir bieten mit unseren kompetenten, serviceorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Alleinstellungsmerkmale für unsere Kunden und Geschäftspartner."

Foto Michael Hauke, Vorsitzender Direktionsbeirat (Arbeitgeber)
Michael Hauke

Geschäftsführer der Allgäuer Werkstätten GmbH, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich engagiere mich gerne für die AOK, weil diese für uns Arbeitgeber durch hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit eine hervorragende Betreuung vor Ort garantiert.“

Foto Stefan Schwarz, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
Stefan Schwarz

Betriebsratsvorsitzender der Firma Feneberg, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es keine Alternative zum solidarischen Versicherungssystem gibt und die AOK sich dafür einsetzt, Überregulierungen und unflexible Versorgungsstrukturen abzuschaffen und die Kompetenz der Krankenkassen zu erweitern.“

Foto Taskin Oezcelik, Vorsitzender des Direktionsbeirates der AOK Direktion Lindau (Gruppe der Versicherten)
Taskin Özçelik

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich die Interessen und Belange der versicherten Arbeitnehmer durch die Selbstverwaltung vertreten kann.“

Foto Hans Joachim Schuwald, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Hans Joachim Schuwald

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie gute Leistungen und den besten Service bietet.“