Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Kaufbeuren-Ostallgäu

Bernd Ruppert

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kompetenten Service, persönliche Beratung, Ortsnähe sowie hervorragende Gesundheits- und Zusatzangebote bietet.“

Foto Robert Markthaler, Bereichsleiter Verwaltung
Robert Markthaler

Bereichsleiter Verwaltung
"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir durch Qualitäts- und Personalmanagement sowohl die Verwaltungskosten als auch die Regionalität im Blick haben."

Foto Günter Ruch, Bereichsleiter Privatkunden
Günter Ruch

Bereichsleiter Privatkunden
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir als größter Leistungserbringer vor Ort unsere Kunden weiterhin optimal, schnell und zuverlässig betreuen wollen.“

Robert Klauer Beirat
Robert Klauer

Inhaber der Tief- und Pflasterbau GmbH Rehwald, Kreishandwerksmeister, Obermeister der Bauinnung Kaufbeuren
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich engagiere mich für die AOK, weil für uns Arbeitgeber durch die hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit eine hervorragende Betreuung vor Ort garantiert ist."

Foto Johannes Reich, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
Johannes Reich

Referent für kirchliches Arbeitsrecht und Betriebsseelsorger der Diözese Augsburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung zählt.“