Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Erding

Foto Andreas Kochbeck
Andreas Kochbeck

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheitskasse als Marktführer ein zuverlässiger Partner für alle Versicherten, Betriebe und Vertragspartner in der Region ist.“

Foto Rudolf Waxenberger, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Rudolf Waxenberger

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie für die Unternehmen der Region mit ihren kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Service vor Ort bietet.“

Foto Wilhelm Scheib
Wilhelm Scheib

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie für die Solidarität aller Bevölkerungsgruppen und für ein leistungsfähiges Gesundheitswesen mit hochwertigen und wirkungsvollen Leistungsangeboten eintritt.“