Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Deggendorf

Foto Jürgen Beck
Jürgen Beck

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ihren Versicherten und Arbeitgebern eine umfassende Betreuung und kompetente Beratung nach hohen Qualitätsstandards bietet.“

Foto Christian Schlag
Christian Schlag

Gewerkschaftssekretär
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich die Sicherheit einer großen Solidargemeinschaft und die Vorteile einer ortsnahen Betreuung besonders schätze.“

Foto Alois Schraufstetter, Vorsitzender Direktionsbeirat (Gruppe der Arbeitgeber)
Alois Schraufstetter

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich sie seit Jahrzehnten den persönlichen Service rund um den Versicherten sehr schätze.“