AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Bayerwald-Deggendorf

Die Direktionsleitung der AOK Bayerwald-Deggendorf

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region. 

Jürgen Beck

Das Bild zeigt Jürgen Beck.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ihren Versicherten und Arbeitgebern eine umfassende Betreuung und kompetente Beratung nach hohen Qualitätsstandards bietet.“

Alois Schraufstetter

Das Bild zeigt Alois Schraufstetter.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich seit Jahrzehnten den persönlichen Service rund um den Versicherten sehr schätze.“

Kathrin Zellner

Das Bild zeigt Kathrin Zellner

Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich die Sicherheit einer großen Solidargemeinschaft und die Vorteile einer ortsnahen Betreuung besonders schätze.“

AOK Bayerwald-Deggendorf – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Deggendorf, Freyung-Grafenau und Regen können sich unsere Versicherten in acht Geschäftsstellen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 142.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 04.03.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?