Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Coburg

Foto Christian Grebner
Christian Grebner

Direktor
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie ein verlässlicher und kompetenter Partner für die Versicherten, Arbeitgeber sowie Gesundheitspartner in ganz Bayern ist. Und weil sie starke Leistungen, kundenfreundlichen Service und schnelle Hilfe bietet.“

Foto Patrick Püttner, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Patrick Püttner

Oberfränkischer Geschäftsführer der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung zählt.“

Foto Jürgen Apfel, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
Jürgen Apfel

1. Bevollmächtigter der IG Metall Coburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und Prävention – ob in Kindergärten, Schulen oder im Betrieb – viel leistet.“