Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Cham

Foto Josef Bucher, Direktor
Josef Bucher

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, damit das hohe Vertrauen, das der AOK im Landkreis Cham entgegengebracht wird, auch durch Leistungen und Service bestätigt wird.“

Foto Max Strasser, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
Max Strasser

Journalist
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es zur Solidarität im Gesundheitswesen keine Alternative gibt.“

Foto Wilfried Oexler, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
Wilfried Oexler

Selbständiger Dipl.-Kaufmann
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mach mich stark für die AOK, weil sie ein Höchstmaß an Leistungs- und Serviceangeboten hat. Durch ihre Ortsnähe bietet sie den Kunden optimale persönliche Beratung und Unterstützung."