Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Bayern
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...
Seitenpfad

Die Direktionsleitung der AOK Bayerwald-Deggendorf

Foto Jürgen Beck
Jürgen Beck

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ihren Versicherten und Arbeitgebern eine umfassende Betreuung und kompetente Beratung nach hohen Qualitätsstandards bietet.“

Alois Gell
Alois Gell

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich als Vertreter der Versicherten der AOK stark, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Foto Christian Schlag
Christian Schlag

Gewerkschaftssekretär
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich die Sicherheit einer großen Solidargemeinschaft und die Vorteile einer ortsnahen Betreuung besonders schätze.“

Foto Johann Ederer, Vorsitzender Direktionsbeirat der Direktion Bayerwald (Gruppe der Arbeitgeber)
Johann Ederer

Prokurist und Leiter Personal der Parat Beteiligungs- GmbH
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich mache mich stark für die AOK, weil die Mitarbeit an neuen Konzepten dazu beiträgt, ein Höchstmaß an Leistungen für Ihre Gesundheit auch in Zukunft zu garantieren - unabhängig von Einkommen und sozialem Status."

Foto Alois Schraufstetter, Vorsitzender Direktionsbeirat (Gruppe der Arbeitgeber)
Alois Schraufstetter

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich sie seit Jahrzehnten den persönlichen Service rund um den Versicherten sehr schätze.“