Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Bad Reichenhall

Foto Silke Recksiek
Silke Recksiek

Direktorin
„Ich mache mich stark für die AOK, weil bei einer guten Krankenversicherung der Preis nicht alles ist. Es geht um Ihre Gesundheit.“

Foto Evelyn De Marco-Maier, Vorsitzende des Direktionsbeirates, Gruppe der Arbeitgeber
Evelyn De Marco Maier

Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich mache mich in der AOK stark, weil auch Arbeitgeber einen zuverlässigen Partner brauchen"

Foto Günter Zellner
Günter Zellner

Rosenheim
Regionsgeschäftsführer DGB Oberbayern, Vorsitzender des Direktionsbeirates der AOK-Direktion Bad Reichenhall (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Qualität und bestmögliche Betreuung ihrer Versicherten einsetzt.“