Lob oder Kritik – Geben Sie uns Ihr Feedback
Natürlich freuen wir uns über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Doch auch Ihre Kritik ist wichtig – sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir ernst und kümmern uns umgehend darum. Bitte informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll.
Hier erreichen Sie die AOK Nordost mit Lob & Kritik
Ihr Feedback erfolgt grundsätzlich in anonymisierter Form. Eine Antwort auf Ihr Feedback ist nicht möglich. Wünschen Sie von uns eine Antwort, nutzen Sie bitte unser gesichertes Kontaktformular. Wir freuen uns über Ihre Meinung, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Bitte warten: Das Formular wird aufgebaut...
Aktualisiert: 03.07.2025
Waren diese Informationen hilfreich für Sie?
Das könnte Sie auch interessieren
Servicenummern
E-Mail senden über Kontaktformular
Rückrufservice