Rundum gut beraten – so erreichen Sie Ihre AOK Baden-Württemberg

Ob vor Ort, online oder telefonisch – nutzen Sie unsere vielfältigen Serviceangebote, ganz wie es für Sie am besten passt.
Ein Mann mittleren Alters mit Brille, grauem Sweatshirt und dunkler Hose sitzt mit überschlagenen Beinen an einem Tisch vor dem Fenster. Sein Laptop liegt auf seinem Schoß.© iStock / jacoblund

Ihre AOK ist für Sie da – digital, telefonisch oder im KundenCenter

Damit Sie jederzeit gut betreut sind, bietet die AOK Baden-Württemberg verschiedene Wege der Kontaktaufnahme – ganz nach Ihrem Bedarf: persönlich im KundenCenter, digital oder per Telefon.

  • Digitale Beratung: Lassen Sie sich flexibel und ortsunabhängig von unseren Fachkräften online beraten. Buchen Sie jetzt online Ihren Wunschtermin.
  • „Meine AOK“ und Servicehotline: Viele Anliegen können Sie auch rund um die Uhr über unser Onlineportal, in der App oder telefonisch erledigen.
  • Online-Terminservice: Vermeiden Sie Wartezeiten im KundenCenter und vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin ganz bequem online
  • KundenCenter vor Ort: Wir sind auch persönlich in unseren KundenCentern für Sie da. Jetzt ein KundenCenter mit unseren aktuellen Öffnungszeiten in Ihrer Nähe finden.

Ganz gleich, wie Sie uns erreichen wollen, wir sind für Sie da.

Aktualisiert: 07.10.2025

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