Kontakt zu Ihrer AOK Baden-Württemberg
Maßnahmen aufgrund des Corona-Virus
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir sind weiterhin persönlich für Sie da, beraten Sie aber zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstärkt telefonisch. Für Anliegen, die zwingend eine persönliche Beratung erfordern, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns.
Um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen, gelten für die persönliche Kundenberatung umfassende Hygieneregeln. Dazu gehören das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten eines Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 Meter. Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenters aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.
Wir sind gerne auch online für Sie da: Jetzt die Meine AOK-App herunterladen, oder auf meine.aok.de registrieren.
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