Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Baden-Württemberg
Ort/Kasse korrigieren
KundenCenter werden geladen ...

Kontakt zu Ihrer AOK Baden-Württemberg

Maßnahmen aufgrund des Corona-Virus

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben viele unserer AOK-KundenCenter für eine persönliche Kundenberatung geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch. Um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen, gelten für die persönliche Kundenberatung umfassende Hygieneregeln. Dazu gehören das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten eines Sicherheitsabstands von mindestens 1,5 Meter. Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenters aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.

Wir sind gerne auch online für Sie da: Jetzt die Meine AOK-App herunterladen, oder auf meine.aok.de registrieren. 

KundenCenter der AOK Baden-Württemberg finden

Ort/Kasse korrigieren
Aktuelle Nachrichten rund um die AOK Baden-Württemberg
Pflegegeld: Beratungsbesuche wieder verpflichtend notwendig

Pflegegeldempfänger müssen ab dem 01.10.2020 wieder Beratungsbesuche nachweisen. In der Corona-Krise wurde diese Verpflichtung bis zum 30.09.2020 ausgesetzt.

Mehr erfahren
Digitale Versorgung: Digitale Gesundheitsanwendungen auf Rezept

Apps, die als Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) gelistet sind, stehen gesetzlich Versicherten offen.

Mehr erfahren
Impfempfehlungen: Wie Eltern ihre Kinder jetzt schützen

Die Impfquoten von Kindern und Jugendlichen sind laut RKI zu niedrig. Was Eltern tun können, um ihr Kind zu schützen.

Mehr erfahren