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Maßnahmen aufgrund des Corona-Virus

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind gerne persönlich für Sie da.

Die Öffnungszeiten unserer AOK-KundenCenter sind vom Infektionsgeschehen und weiteren Einflussfaktoren abhängig. Unten erfahren Sie die Öffnungszeiten Ihres regionalen AOK-KundenCenters.

Um sowohl Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin vor einer Infektion zu schützen, gelten für die persönliche Kundenberatung umfassende Hygieneregeln:

  • Bitte beachten Sie, dass in unseren KundenCentern die 3G-Regelung gilt
  • Bitte betreten Sie das KundenCenter nicht, wenn Sie Krankheitssymptome haben, positiv auf das Coronavirus getestet wurden, oder Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatten
  • Bitte tragen Sie eine FFP2- oder vergleiche KN95-/N95-/KF94-/KF95-Maske über Mund und Nase
  • Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter ein

Desinfektionsmittel stellt die Gesundheitskasse vor Ort zur Verfügung. Auch wird die Zahl der Kunden, die sich zeitgleich in den Räumen eines KundenCenter aufhalten, je nach den örtlichen Gegebenheiten begrenzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Krankheitssymptomen eine persönliche Beratung nicht stattfinden kann.


Wir sind gerne auch online für Sie da: Jetzt die Meine AOK-App herunterladen, oder auf meine.aok.de registrieren. 

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Wir sind weiterhin für Sie da

Informieren Sie sich hier über die aktuellen und regionalen Öffnungszeiten sowie weiteren Kontaktmöglichkeiten. Bitte beachten Sie, dass bei einem Besuch in unserem KundenCenter die 3G-Regelung, sowie FFP2-Maskenpflicht gilt.

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