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App zum Onlineportal „Meine AOK“

Mit der App „Meine AOK“ können Sie ganz bequem Ihre AOK erreichen – direkt vom Smartphone oder übers Tablet.

Die AOK mobil erreichen

Die App „Meine AOK“ ist Ihr direkter Kontakt zu uns über das Onlineportal – und das rund um die Uhr. Als AOK-Versicherter können Sie Krankmeldungen, Mitgliedsbescheinigungen und andere Dokumente fotografieren und sicher an uns schicken. Verwalten und ändern Sie bei Bedarf Ihre Daten und bestellen Sie ganz bequem eine neue Versichertenkarte.

Funktionen der App „Meine AOK“ im Überblick

  • Direkte Übermittlung von Krankmeldungen und
  • Dokumenten wie Auslandserstattungen, Erstattungen für Impfungen,
  • Dokumente, die wichtig sind für das AOK Bonusprogramm, für die Familienversicherung und vieles mehr.
  • Nachrichten sicher an Ihre AOK versenden und empfangen.
  • Änderungen Ihrer Kontaktdaten bei Ihrer AOK vornehmen.

So erhalten Sie die App „Meine AOK“

Laden Sie die App „Meine AOK“ im Store herunter und registrieren Sie sich. Nach Erhalt des Freischaltcodes zum Schutz Ihrer Daten können Sie sofort alle Funktionen nutzen. Sind Sie bereits Mitglied im Onlineportal „Meine AOK“? Dann melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an.

Voraussetzung für die Nutzung der App „Meine AOK“

  • Sie sind mindestens 15 Jahre alt.
  • Android-Betriebssystem (kompatibel ab 5.0)
  • Erfordert iOS 11.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Schicken Sie Ihrer AOK jetzt unkompliziert Dokumente über unser Onlineportal mit der App „Meine AOK“.

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Optimierungsarbeiten an der App

Leider ist die App vom 12.7. bis 14.7. nicht erreichbar, da wir den Service weiter ausbauen. Ab Montag können Sie „Meine AOK“ wieder nutzen. Wir bitten um Verständnis.

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