Angebot anzeigen für:
Kontakt zu meiner AOK Bayern
Ort/Kasse korrigieren
Geschäftsstellen werden geladen ...

Verwaltungsrat (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern

Die Mitglieder des Verwaltungsrats (Gruppe der Arbeitgeber) stellen sich vor.

Mitglieder des Verwaltungsrats

Foto Fritz Audebert
Niederbayern

Gründer und Vorstandsvorsitzender der ICUnet.AG

"Zu den Kernprinzipien der ICUnet.AG gehört es, neben unternehmerischer Tätigkeit auch ehrenamtliches Engagement zu übernehmen. Als Beirat und Mitglied des Verwaltungsrats der AOK Bayern, trage ich gerne dazu bei, Gesundheit als wichtigen Faktor unserer Gesellschaft zu fördern und zu unterstützen."

Foto Carolin Bertges Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Oberfranken

Geschäftsführende Gesellschafterin biTTner Werkzeugbau & Stanzerei

"Ich mache mich stark für die AOK, weil ich nicht nur Verantwortung für mein Unternehmen, sondern ins Besondere auch für die sozialen Belange meiner Mitarbeiter übernehmen und mich für Sie einsetzen will!"

Foto Edina Brenner Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Oberbayern

"Ich mache mich für die AOK stark, weil wir qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige Versicherungsleistungen in einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft brauchen. Dafür setze ich mich gerne ein."

Foto Thomas Eichenseher Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Amberg

Kreisvorsitzender des Handelsverbandes Bayern in Amberg, Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Kallmünz

"Ich mache mich stark für die AOK, weil soziale Verantwortung eine wichtige Angelegenheit auch der Arbeitgeber ist und ich hier soziale Aspekte aus Unternehmersicht mit einbringen will."

Foto Dieter Eser Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Unterfranken

Inhaber Friseurteam Dieter Eser

"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie das Handwerk vor Ort unterstützt und einen flächendeckenden Service bietet."

Foto Wolfgang Gural Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Niederbayern

Geschäftsführer der Baustoff-Vertriebs-GmbH Buchenrieder und Mühlhäusser in Abensberg

"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie in allen Gesundheitsfragen hilft und nebenbei für alle Versicherten einen hohen Leistungsstandard gewährleistet."

Foto Klaus Haller Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Mittelfranken

Geschäftsführer der Bauinnung Nürnberg und der Geschäftsstelle Mittelfranken des Landesverbandes Bayerischer Bauinnungen

"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kleinen und mittleren Betrieben kompetenter Ansprechpartner ist."

Foto Dr. Peter Holme Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Schwaben

Mitinhaber der Fa. Holme & Co. Computersysteme + Lösungen

"Ich mache mich stark für die AOK, weil diese gerade für mittelständische Unternehmen ein zuverlässiger Partner ist."

Foto Johann Kaltenhauser Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Niederbayern

Vorsitzender des Vorstandes der PEFRA AG Unternehmerische und gesellschaftliche Verantwortung

"Sich einbringen für Verantwortung- und Führungsaufgaben, das Gemeinwesen gestalten und den sozialen Frieden positiv begleiten, sind keine Gegensätze. In dem paritätisch mit Versichertenvertretern und Arbeitgebervertretern besetzten Verwaltungsrat der AOK Bayern werden politische Vorgaben, Veränderungen der Gesellschaften, beseitigen von Stolpersteinen und persönliche Lebenserfahrungen zu zukunftsweisenden Lösungen zusammengeführt. Die Verantwortung für unsere Versicherten, den Ausbau und die Stärkung der Selbstverwaltung will ich mit übernehmen und mich persönlich für die Sache der AOK Bayern engagieren."

Foto Ursula Medenwald Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Oberfranken

Foto Josef Messerer Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Oberbayern

"Ich mache mich stark für AOK weil die soziale Mitverantwortung dem Arbeitgeber die Möglichkeit der Mitgestaltung hoher Leistungsstandarts für die Versicherten und damit vieler seiner Mitarbeiter gibt."

Foto Peter Oberst Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Mittelfranken

Prokurist der Fa. Richard Bergner Holding GmbH & Co. KG

"Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Betriebliche Gesundheitsförderung starkmacht."

Foto Ivor Parvanov Vorsitzender des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Verwaltungsratsvorsitzender

Foto Dr. Gerd Sachs Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Unterfranken

Geschäftsführer des Bankhauses Max Flessa KG

"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir in der Selbstverwaltung mitbestimmen können, was mit dem von uns gezahlten Geld geschieht."

Foto Dieter Wiedenmann Mitglied des Verwaltungsrates (Gruppe der Arbeitgeber) der AOK Bayern
Schwaben

Mitglied der Geschäftsleitung der Zott SE & Co. KG

"Ich mache mich für die AOK stark, weil Unternehmen und Versicherte beim Thema Gesundheit eine starken und zuverlässigen Partner brauchen. Die Selbstverwaltung der AOK bietet die Chance hierbei aktiv mitzuwirken."

Kontakt

Kontakt zu meiner AOK Bayern

Ihren Ansprechpartner finden

Mehr als 11.000 Mitarbeiter engagieren sich bei der AOK Bayern aus vollem Herzen für Sie und Ihre Gesundheit