AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Rosenheim

Die Direktionsleitung der AOK Rosenheim

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Gerhard Schöndorfer

Das  Bild zeigt Gerhard Schöndorfer.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Prädikate innovativ, serviceorientiert und leistungsstark für unser Unternehmen stehen! Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen!“

Robert König

Das Bild zeigt Robert König.

Stv. Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Gesundheit nehmen wir persönlich! Lokal vor Ort und digital stehen wir unseren Kundinnen und Kunden in allen Lebenssituationen zur Seite.“

Herbert Scharf

Vorsitzender des Direktionsbeirats (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheit der Versicherten unabhängig von Einkommen und sozialem Status bei ihr in besten Händen ist.“

Manuel Halbmeier

Vorsitzender des Direktionsbeirats (Gruppe der Versicherten)
„Patientinnen und Patienten erwarten eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung vor Ort – sowohl persönlich als auch digital. Die Bedeutung der Gesundheitsversorgung genießt in der bayerischen Bevölkerung einen hohen Stellenwert. 
Dafür setzen wir uns ein.  Mit der AOK verbinde ich Sicherheit, Kompetenz und Vertrauen.“

AOK Rosenheim – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt und im Landkreis Rosenheim können sich unsere Versicherten in vier Geschäftsstellen in Rosenheim, Bad Aibling, Prien und Wasserburg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 106.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 07.03.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?