AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Hof-Wunsiedel

Die Direktionsleitung der AOK Hof-Wunsiedel

Die Direktion und Direktsionsbeirat bestehen aus erfahrenen Leuten aus der Region.

Wolfgang Hofmann

Das Bild zeigt Wolfgang Hofmann.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie die einzige Gesundheitskasse ist. Wir ergänzen ständig unser Angebot, um Sie auf moderne und innovative Weise zu unterstützen, gesund zu bleiben und gesund zu werden.“

Sven Rosenberger

Das Bild zeigt Sven Rosenberger.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, damit Ihnen, den AOK-Kunden und Arbeitgebern, immer beste Qualität in Leistung und Service geboten wird. So werden z. B. die Firmen nur bei der AOK in Seminaren von höchster Qualität informiert.“

Volker Seidel

Das Bild zeigt Volker Seidel.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil kompetente Mitarbeiter vor Ort und kurze Entscheidungswege klare Vorteile für die Versicherten sind. Das spart Zeit und ist ein Gewinn. Die AOK ist für mich die Nummer eins in der gesetzlichen Krankenversicherung.“

AOK Hof-Wunsiedel – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Hof und Wunsiedel im Fichtelgebirge können sich unsere Versicherten in sieben Geschäftsstellen in Hof, Wunsiedel, Münchberg, Naila, Rehau, Selb und Marktredwitz täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 127.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 15.12.2023

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?