AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Garmisch-Partenkirchen

Die Direktionsleitung der AOK Garmisch-Partenkirchen

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Stefan Schackmann

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, um Ihnen, unseren Kunden, eine optimale, auf Qualität und Wirtschaftlichkeit geprüfte, medizinische Versorgung anbieten zu können – zu bezahlbaren Preisen.“

AOK Garmisch-Partenkirchen – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau können sich unsere Versicherten in den sieben Geschäftsstellen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – viele Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 17.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?