AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

Regensburg-Neumarkt

Die Direktionsleitung der AOK Regensburg-Neumarkt

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Gerhard Lindner

Das Bild zeigt Gerhard Lindner.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie in einer starken Solidargemeinschaft ein Höchstmaß an Sicherheit, Schutz und Geborgenheit genießen und ich vom guten Service und den starken Leistungen der Gesundheitskasse überzeugt bin.“

AOK Regensburg-Neumarkt – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Städten und Landkreisen Regensburg und Neumarkt können sich unsere Versicherten in drei Geschäftsstellen in Regensburg, Neumarkt und Parsberg Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 154.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 17.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?