Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Kelheim

Die Direktionsleitung der AOK Kelheim

Jürgen Eixner

Jürgen Eixner
Direktor
„Ich mache mich für meine AOK stark, weil wir mit den AOK-Pluspunkten unsere Kunden beim Thema Gesundheit überzeugen wollen. Wir setzen weiter auf eine kompetente und persönliche Beratung vor Ort in Abensberg, Kelheim und Mainburg – versprochen!“

 

Wolfgang Gural

Wolfgang Gural, Geschäftsführer der Baustoff-Vertriebs-GmbH Buchenrieder und Mühlhäusser
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie in allen Gesundheitsfragen hilft und nebenbei für alle Versicherten einen hohen Leistungsstandard gewährleistet.“

 

Franz-Peter Sichler

Franz-Peter Sichler, Gewerkschaftssekretär, Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil nur eine starke und soziale Kasse helfen kann, wenn es darauf ankommt, und weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung viel leistet.

 

Jutta Dill

Jutta Dill
Bereichsleiterin Privatkunden
„Ich mache mich für die AOK stark, weil bei uns jeder willkommen ist: Arbeiter, Angestellter, Azubi, Student und Selbstständiger. Und weil wir starke Leistungen, kundenfreundlichen Service und schnelle Hilfe leisten.“

 

Norbert Wasner

Norbert Wasner
Bereichsleiter Firmenkunden
„Ich mache mich für die AOK stark, weil ich davon überzeugt bin, dass wir infolge des demografischen Wandels in der Bevölkerung mehr denn je eine leistungsstarke gesetzliche Krankenversicherung brauchen.“

 

Hans Necker

Hans Necker
Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich
„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie ein verlässlicher Partner für die Versicherten, Arbeitgeber und Vertragspartner ist.“