Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Bamberg

Foto Peter Weber
Peter Weber

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es zu den elementaren Aufgaben eines Rechtsstaates gehört, unabhängig von Alter, Geschlecht und Gesundheitszustand eine vollwertige medizinische Versorgung sicherzustellen.“

Foto Mathias Eckardt
Mathias Eckardt

DGB-Geschäftsführer Oberfranken
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ein starker Garant dafür ist, dass das hohe Gut Gesundheit auch in der Zukunft bezahlbar bleibt.“

Foto Matthias Grassmann
Matthias Graßmann

Vizepräsident der Handwerkskammer für Oberfranken,
Mitglied des Verwaltungsrates der AOK Bayern, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie ein verlässlicher Partner für das Handwerk ist.“