Kein Ort gewählt
Keine AOK gewählt

Die Direktionsleitung der AOK Aschaffenburg

Daniela Bergmann, Direktorin Aschaffenburg
Daniela Bergmann

Direktorin
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich besonders für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung am bayer. Untermain einsetzt und sie für alle Versicherten und Geschäftspartner ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist.“

Foto Rudi Großmann
Rudi Großmann

Erlenbach
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil nur eine starke und soziale Kasse helfen kann, wenn es darauf ankommt, und weil die AOK auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung viel leistet.“

Foto Dieter Eser
Dieter Eser

Aschaffenburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber), Kreishandwerksmeister
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie das Handwerk vor Ort unterstützt und einen flächendeckenden Service bietet.“