AOK Würzburg

Die Direktionsleitung der AOK Würzburg

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Alexander Pröbstle

Das Bild zeigt Alexander Pröbstle.

Direktor Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Sie als Versicherte bei uns im Mittelpunkt stehen. Service und Kundenzufriedenheit sind das Herzstück unserer Arbeit. Eine ausgezeichnete Versorgung, eine starke Solidargemeinschaft und innovative Produkte runden unser Angebot ab“

Jasmin Colga

Das Bild zeigt Jasmin Colga.

Bereichsleiterin Privatkunden Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Gesundheit unser höchstes Gut ist.
Mit einzigartigen Gesundheitsangeboten, starken Leistungen und gutem Service sind wir für unsere Kunden da.“

Stephan Götz

Das Bild zeigt Stephan Götz.

Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kompetenten Service, persönliche Beratung, Ortsnähe sowie hervorragende Gesundheits- und Zusatzangebote bietet.“

Freddy Dürrnagel

Das Bild zeigt Freddy Dürnagel.

Bereichsleiter Firmenkunden Würzburg
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir ein Garant für starke Leistungen und hervorragende Angebote sind. Für Firmenkunden sind wir der zuverlässige und innovative Partner in der Region. Von unserer Qualität und Kompetenz sollen alle profitieren.“

Walter Heusslein

Das Bid zeigt Walter Heusslein.

Geschäftsführer der Schreinerei Heußlein, Präsident der Handwerkskammer für Unterfranken
Vorsitzender des örtlichen Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Die flächendeckende Sicherstellung einer hochwertigen Gesundheitsversorgung für die Zukunft ist die zentrale Herausforderung der AOK. Diese Pflicht inhaltlich und anspruchsvoll mitzugestalten, ist für mich eine reizvolle und zentrale Aufgabe. Im Sinne einer effizienten und effektiven Gesundheitsversorgung lohnt es sich, Anpassungsprozesse auf den Weg zu bringen.“

Viktor Grauberger

Das Bild zeigt Viktor Grauberger.

Vorsitzender des örtlichen Beirates (Gruppe Arbeitnehmer)
„Ich mache mich für die AOK stark, weil wir die Interessen aller Versicherten im Blick und ein Ohr für sie haben, egal ob Arbeiter, Angestellte, Azubis, Studenten oder Selbstständige.“

AOK Würzburg – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Würzburg sowie in den Landkreisen Kitzingen, Main-Spessart und Würzburg können sich unsere Versicherten in dacht Geschäftsstellen in Würzburg, Gemünden, Heidingsfeld, Karlstadt, Kitzingen, Lohr, Marktheidenfeld und Ochsenfurt täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 165.000 Versicherte und rund 11.000 Arbeitgeber vertrauen auf uns.

Aktualisiert: 02.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal