AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Schweinfurt

AOK Schweinfurt

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Frank Dünisch

Das Bild zeigt Frank Dünisch.

Direktor
"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir zeigen, dass wir uns für die Gesundheit der Menschen einsetzen und so als starke, erfahrene und solidarische Gemeinschaft empfunden werden. Die AOK steht für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen."

Frank Firsching

Das Foto zeigt Frank Firsching.

Vorsitzender der DGB-Region Mainfranken/Schweinfurt-Würzburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitnehmer)
"Ich mache mich für die AOK stark, weil soziale Gerechtigkeit nur im solidarischen Gesundheitssystem zu verwirklichen ist. Dafür steht die AOK."

AOK Schweinfurt – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Schweinfurt sowie in den Landkreisen Schweinfurt, Haßberge, Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld können sich unsere Versicherten in zehn Geschäftsstellen Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 150.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 18.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?