AOK Rosenheim

Die Direktionsleitung der AOK Rosenheim

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Gerhard Schöndorfer

Das  Bild zeigt Gerhard Schöndorfer.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Prädikate innovativ, serviceorientiert und leistungsstark für unser Unternehmen stehen! Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen!“

Robert König

Das Bild zeigt Robert König.

Stv. Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Gesundheit nehmen wir persönlich! Lokal vor Ort und digital stehen wir unseren Kundinnen und Kunden in allen Lebenssituationen zur Seite.“

Herbert Scharf

Das Bild zeigt Herbert Scharf.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil die Gesundheit der Versicherten unabhängig von Einkommen und sozialem Status bei ihr in besten Händen ist.“

Christa Müller

Das Bild zeigt Christa Müller.

Organisationssekretärin der DGB-Region Südost-Oberbayern
Vorsitzende des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, damit auch in Zukunft alle Versicherten die Leistungen bekommen, die medizinisch notwendig sind. Mit der AOK verbinde ich Sicherheit, Vertrauen und Kompetenz.“

AOK Rosenheim – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Schweinfurt sowie in den Landkreisen Schweinfurt, Haßberge, Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld können sich unsere Versicherten in zehn Geschäftsstellen Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 150.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 28.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal