AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Nordoberpfalz

Die Direktionsleitung der AOK Nordoberpfalz

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Jürgen Spickenreuther

Das Bild zeigt Jürgen Spickenreuther.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil Gesundheit jede(n) berührt und ich für unsere Versicherten und Firmenkunden einen starken AOK-Service anbieten will.“

AOK Nordoberpfalz – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Städten Weiden und Tirschenreuth, sowie in den Landkreisen Neustadt/Waldnaab und Tirschenreuth können sich unsere Versicherten in unseren Geschäftsstellen in Weiden und Tirschenreuth täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 83.000 Versicherte vertrauen auf uns. 

Aktualisiert: 17.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?