AOK Mittelfranken

Die Direktionsleitung der AOK Mittelfranken

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Horst Leitner

Das Bild zeigt Horst Leitner.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden eine kompetente Beratung zu allen Themen rund um ihre Gesundheit sowie ein Höchstmaß an Sicherheit im Krankheitsfall erfahren.“

Annette Lutz

Das Bild zeigt Annette Lutz.

Direktorin der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie als Gesundheitskasse für nahe, persönliche Beratung und hochwertige Präventionsangebote steht. Wir bieten besten Service für unsere Kunden und pflegen auch ein enges Netzwerk zu wichtigen Partnern aus Wirtschaft und Politik vor Ort.“

Claus Eitel

Das Bild zeigt Claus Eitel.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, damit unsere Kunden von exzellentem Service, hochwertiger Versorgung, Einfachheit und Nähe profitieren.“

Michael Surowka

Das Bild zeigt Michael Surowka.

Direktor der AOK in Mittelfranken
„Ich mache mich stark für die AOK, weil wir für unsere Versicherten und Arbeitgeber, Leistungserbringer und Geschäftspartner erster Ansprechpartner in Sachen Gesundheit und Versorgung sind.“

Jürgen Göppner

Das Bild zeigt Jürgen Göppner.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil ich für Gerechtigkeit und Solidarität bin.“

Peter Oberst

Das Bild zeigt Peter Oberst.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich für Betriebliche Gesundheitsförderung starkmacht.“

AOK Mittelfranken – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In Nürnberg, Fürth und Erlangen sowie in den Landkreisen Ansbach, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim, Nürnberger Land, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen beraten wir unsere Versicherten in 23 Geschäftsstellen täglich zu allen Themen rund um die Gesundheit. Mit über 600.000 Versicherten ist die AOK Mittelfranken eine der größten in ganz Bayern. Und noch etwas macht uns stark: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region, die wissen, was die Menschen vor Ort bewegt.

Sprechtage in Ihrer Nähe

Die AOK Mittelfranken bietet darüber hinaus regelmäßige Kundenberatungstermine in verschiedenen Städten und Gemeinden der Region an:

Sprechtage Region Schwabach – Roth – Weißenburg-Gunzenhausen

Greding
Rathaus
Marktplatz 11
jeden zweiten Montag 14–16 Uhr
Tel.: 08463 90434

Sprechtage Region Fürth –  Erlangen – Lauf

Feucht
Hauptstr. 9
Dienstag bis Donnerstag 9–12 Uhr
Donnerstag 14–17.30 Uhr
Telefon 09128 2589

Herzogenaurach Fachklinik
In der Reuth 1
Erdgeschoss, Zi. 1003
nach Vereinbarung für Patienten der Fachklinik#

Uffenheim
Marktplatz 16
97215 Uffenheim
Donnerstag 12–15.30 Uhr
(jeden ersten Donnerstag im Monat bis 18.00 Uhr)

Aktualisiert: 28.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal