AOK Memmingen-Unterallgäu

Die Direktionsleitung der AOK Memmingen

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Regina Merk-Bäuml

Das Bild zeigt Regina Merk-Bäuml.

Direktorin
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Sozialversicherung und Gesundheit für die Versicherten, Betriebe und Vertragspartner mit einem umfassenden Service vor Ort ist.“

Ludwin Debong

Das Bild zeigt Ludwig Debong.

Stellvertretender DGB-Regionsvorsitzender
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil eine solidarische Krankenversicherung für alle wichtig ist.“

Karl Hempfer

Das Bild zeigt Karl Hempfer.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie sich besonders für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung einsetzt und sie für alle Geschäftspartner und Versicherten ein sehr kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist“

AOK Memmingen-Unterallgäu – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. Im Landkreis Unterallgäu können sich unsere Versicherten in fünf Geschäftsstellen in Babenhausen, Memmingen, Mindelheim, Ottobeuren und Türkheim seit über 100 Jahre täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 90.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 28.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal