AOK Landshut-Kelheim

Die Direktionsleitung der AOK Landshut-Kelheim

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Jürgen Eixner

Das Bild zeigt Jürgen Eixner.

Direktor
„Ich mache mich für meine AOK stark, weil wir mit gutem Service und dem AOK-Gesundheitsvorteil unsere Kunden überzeugen wollen. Wir setzen weiterhin auf eine kompetente und persönliche Beratung vor Ort – versprochen!“

AOK Landshut-Kelheim – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In den Städten und Landkreisen Landshut und Kelheim können sich unsere Versicherten in sechs Geschäftsstellen in Landshut, Kelheim, Rottenburg, Vilsbiburg, Abensberg und Mainburg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – 140.000 Versicherte und rund 7.500 Arbeitgeber vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 28.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Alle Kontaktmöglichkeiten Ihrer AOK

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular