AOK WortmarkeAOK Lebensbaum
Login

AOK Kempten-Oberallgäu-Lindau

Die Direktionsleitung der AOK Kempten-Oberallgäu-Lindau

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Thomas Michel

Direktor
"Ich mache mich stark für die AOK, weil ich mich als AOK-Direktor für unsere Versicherten einsetze. Gesundheit nehmen wir persönlich ist unser Markenversprechen. Wir bieten mit unseren kompetenten, serviceorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Alleinstellungsmerkmale für unsere Kunden und Geschäftspartner."

Stefan Schwarz

Das Bild zeigt Stefan Schwarz.

Betriebsrat der Firma Feneberg, Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil es keine Alternative zum solidarischen Versicherungssystem gibt und die AOK sich dafür einsetzt, Überregulierungen und unflexible Versorgungsstrukturen abzuschaffen und die Kompetenz der Krankenkassen zu erweitern.“

Hans Joachim Schuwald

Das Bild zeigt Hans Joachim Schuwald.

Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie gute Leistungen und den besten Service bietet.“

AOK Kempten-Oberallgäu-Lindau – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In Kempten (Allgäu) mit den Landkreisen Lindau/Lindenberg und Oberallgäu können sich unsere Versicherten in sechs Geschäftsstellen in Kempten, Immenstadt, Oberstdorf, Sonthofen, Lindau und Lindenberg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 120.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 17.01.2022

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?