AOK Kaufbeuren-Ostallgäu

Die Direktionsleitung der AOK Kaufbeuren-Ostallgäu

Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Fachleuten aus der Region.

Bernd Ruppert

Das Bild zeigt Bernd Ruppert.

Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil sie kompetenten Service, persönliche Beratung, Ortsnähe sowie hervorragende Gesundheits- und Zusatzangebote bietet.“

Daniel Weiß

Stellvertretender Direktor
„Ich mache mich stark für die AOK, weil für uns als Marktführer unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Wir setzen uns täglich für unsere Versicherten ein, vor Ort, am Telefon und digital.“

Robert Markthaler

Das Bild zeigt Robert Markthaler.

Bereichsleiter Verwaltung
"Ich mache mich stark für die AOK, weil wir durch Qualitäts- und Personalmanagement sowohl die Verwaltungskosten als auch die Regionalität im Blick haben."

Robert Klauer

Das Bild zeigt Robert Klauer.

Inhaber der Tief- und Pflasterbau GmbH Rehwald, Kreishandwerksmeister, Obermeister der Bauinnung Kaufbeuren
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Arbeitgeber)
"Ich engagiere mich für die AOK, weil für uns Arbeitgeber durch die hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit eine hervorragende Betreuung vor Ort garantiert ist."

Johannes Reich

Das Bild zeigt Johannes Reich.

Referent für kirchliches Arbeitsrecht und Betriebsseelsorger der Diözese Augsburg
Vorsitzender des Direktionsbeirates (Gruppe der Versicherten)
„Ich mache mich stark für die AOK, weil für mich der Einsatz für Solidarität und Gerechtigkeit zu meiner sozialpolitischen Grundüberzeugung zählt.“

AOK Kaufbeuren-Ostallgäu – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Kaufbeuren und im Landkreis Ostallgäu können sich unsere Versicherten in der Hauptgeschäftsstelle sowie in zwei Geschäftsstellen täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen – über 76 .000 Versicherte und damit etwa die Hälfte aller gesetzlich Versicherten im Kreis vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Die Direktion und der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Fachleuten aus der Region.

Aktualisiert: 24.09.2021

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Kontakt zu Ihrer AOK Bayern

Online Kontakt aufnehmen

Zum Kontaktformular

Onlineportal „Meine AOK“

Zum Onlineportal